Noch 08:00 minuten bis zum schnellsten Rennen des Jahres

Diskutiere Noch 08:00 minuten bis zum schnellsten Rennen des Jahres im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wie ist euer Tipp? Ich schätze wenn Usain den Start nicht verschläft (oder früh startet) kann er es schaffen … Erli :aah
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Wie ist euer Tipp?

Ich schätze wenn Usain den Start nicht verschläft (oder früh startet) kann er es schaffen …

Erli :aah

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Würde es ihm zumindest wünschen.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Ich bin schon ganz gespannt

Erli :aah

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hat geklappt.
Die waren aber alle recht locker vor dem Start.
Fand ich gut.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Ein WAHNSINN.
So laufen zu können, ist gigantisch. :beten

Erli :cool

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Ich wünsch mir jedes Mal, dass er voll durchzieht - dann würde er seinen Rekord nochmal schlagen, bin ich mir sicher. ;)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich wünsch mir jedes Mal, dass er voll durchzieht - dann würde er seinen Rekord nochmal schlagen, bin ich mir sicher. ;)
Klar, aber warum sollte er das jetzt bei Olympia machen?

Das macht er später bei irgend einem Sportfest oder der Diamond League.
Weil dort gibt es dann ne fette Prämie dafür.

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Klar, aber warum sollte er das jetzt bei Olympia machen?

Das macht er später bei irgend einem Sportfest oder der Diamond League.
Weil dort gibt es dann ne fette Prämie dafür.
Ja schon klar, aber mir geht das bei jedem Rennen, das ich von ihm sehe. Ich verfolge den auch außerhalb von Olympia & Leichtathletikweltmeisterschaften und er zieht einfach nie durch.

Würde er den Start perfekt erwischen und durchziehen, kann der was zwischen 9:30 und 9:40 laufen...

Thema:

Noch 08:00 minuten bis zum schnellsten Rennen des Jahres

Noch 08:00 minuten bis zum schnellsten Rennen des Jahres - Ähnliche Themen

• Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach

Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach: Hallo zusammen, ich habe das Update nun schon seit Monaten mehrmals zurückgesetzt, jetzt hat es mich aber erwischt. Nach dem ersten Durchgang...
  • Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich...
  • USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder...
  • Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender

Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender: Ich habe in den Outlook-Optionen beim Kalender die Standarderinnerungen deaktiviert. Wenn ich selbst einen Kalendereintrag erzeuge, ist alles gut...
  • Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.: Immer wenn ich diesen PC mit meinen AirPods verbinde, verliert der PC immer nach ca. 5-10min die Verbindung. Dies passiert nur mit diesem PC zB...