No23-Recorder Problem

Diskutiere No23-Recorder Problem im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Moinsens, habe ein Problem beim No23Recorder ( dürfte bekannt sein, das Prog, mein ich;-) Habe eine Aufnahme gemacht, war dann aber über die...
  • No23-Recorder Problem Beitrag #1
V

Volusiasteini

Threadstarter
Moinsens,
habe ein Problem beim No23Recorder ( dürfte bekannt sein, das Prog, mein ich;-) Habe eine Aufnahme gemacht, war dann aber über die Qualität heftigst enttäuscht: gaaanz dumpf, ohne Höhen, einfach schrecklich!! Das Prog nimmt ja direkt von der Soundkarte auf; ansich habe ich einen Supersound! Nur mit dem Recorder wars eine katastrofe...
Hat jemand einen Tip, wie die Aufnahmen besser werden??

Übrigens: habe von "Radio Nora" aufgenommen, da die keinen eigenen Stream im Internet haben, den man aufnehmen könnte.

Thema:

No23-Recorder Problem

No23-Recorder Problem - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
no23 nimmt nichts auf - Problem mit SigmaTel-Audiotreiber?: Hallo Winboard-Community! Ich habe ein Problem mit dem Audiorecorder no23. Das Programm sollte eigentlich alles aufnehmen können, was die...
Oben