no route to host

Diskutiere no route to host im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; seit dem letzten update funktioniert mein s2 nicht mehr . sprich keine verbindung zum pc "no route to host"
G

gast

Gast
seit dem letzten update funktioniert mein s2 nicht mehr . sprich keine verbindung zum pc "no route to host"

C

cardisch

Meinst du deinen Audi S2 ?!
Ein Samsung Galaxy S2 ?!
WAS hast du abgedatet ?!
Kannst du bittebittebitte NOCH weniger Informationen ausspucken ?!
Gruß@Rest

Carsten

W

w55

Standort
Hohenlohe
und woher weißt du dass es an win8 liegt und nicht am S2? Schon mal im Galaxy-Forum geschaut?

Ein paar Infos deinerseits wären schon besser. Z.B.: "Was hast du vorher gemacht, bevor es nicht mehr ging?", "Ist ein Update gelaufen?", Hast du neue Apps eingespielt?" usw., usw.

EDIT: wieder mal beim Schreiben überholt ;)

Thema:

no route to host

no route to host - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter...
  • Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
  • Ich habe ein Problem meinen Drucker zu installieren nach dem Tausch meines Routers

Ich habe ein Problem meinen Drucker zu installieren nach dem Tausch meines Routers: Durch den Austausch des Routers kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Drucker ist nicht konfiguriert.
  • Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und...
  • nbtstat -A und Router (Host nicht gefunden)

nbtstat -A und Router (Host nicht gefunden): Hallo zusammen, vielleicht weiss ja jemand die Lösung zu meinem Problem. Ich verbinde mich durch einen Router und erhalte, wenn ich den Befehl...