No One Lives Forever 3 kommt....

Diskutiere No One Lives Forever 3 kommt.... im Games-News Forum im Bereich News; Hallo ...wenn Ihr es nur wollt! Fast sechs Jahre ist es her, dass wir mit der Agentin Cate Archer auf spannende, aber auch auf lustige...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

...wenn Ihr es nur wollt!

800x600_prop.jpg
NOLF_Cover_klein.jpg

Fast sechs Jahre ist es her, dass wir mit der Agentin Cate Archer auf spannende, aber auch auf lustige Weise die Welt vor der verbrecherischen Organisation "H.A.R.M." retten durften. No One Lives Forever und auch dessen Nachfolger No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Mission gehören zu den besten 3D-Shootern, die je erschienen sind. Nun wird es jedoch Zeit, dass ein dritter Teil das Licht der virtuellen Welt erblickt. Leider gibt es noch keine Anzeichen, dass die Entwickler von Monolith Productions ein "NOLF 3" in Arbeit haben, doch die Community drängt. Mit einer Online-Petition soll auf einen dritten Teil aufmerksam gemacht werden, eine gute Sache wie wir finden.

Folgt also dem unteren Link und tragt Euch mit Namen und E-Mail-Adresse ein. Vielleicht hat die Petition den gewünschten Erfolg und Cate Archer geht wieder auf Verbrecherjagd. Vergesst bitte nicht, Euern Eintrag per E-Mail-Klick zu bestätigen!

Zur Online-Petition...

Powered by: Shooterplanet.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Nehm ich doch sofort dran teil. NOLF 1 und 2 hatten so tolle Charaktere und intelligente Storys, da muss es einfach noch einen Teil geben.

Thema:

No One Lives Forever 3 kommt....

No One Lives Forever 3 kommt.... - Ähnliche Themen

• Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?

Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?: Ich möchte meine Mails plus Unterordner und Kontakte aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 umziehen. Natürlich ohne Verluste. Wie...
  • windows live mail

windows live mail: hallo liebes Team, brauche ganz dringend bitte Hilfe . Nach einer Schadsoftware download , die ich über Kaspersky sofort gelöscht habe, war...
  • Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar: Hallo, Wenn ich Kontakte als Liste ansehe, kann ich alle angezeigten Kontakte löschen. Wenn ich jedoch nach einer Buchstabenkombination unter...
  • Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
  • wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert

wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert: Hallo unter Programme und Funktionen zum Programme löschen , mit der rechten Maus klick bei Windows Essentials 2012 anklicken und bei Reparatur...