No-Name Notebook und Mac 10.3 Panther?

Diskutiere No-Name Notebook und Mac 10.3 Panther? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leser und Leserinnen, ich hatte eigentlich vor mir ein No-Name Notebook von COnrad zu kaufen (...
  • No-Name Notebook und Mac 10.3 Panther? Beitrag #1
C

chrismaster1992

Threadstarter
  • No-Name Notebook und Mac 10.3 Panther? Beitrag #2
N

nambrot

wird zumindest nicht legal funktionieren, da afaik Apple genau das zu verhinder versucht

• No-Name Notebook und Mac 10.3 Panther? Beitrag #3
A

APFEL 2c

Hallo Leser und Leserinnen,

ich hatte eigentlich vor mir ein No-Name Notebook von COnrad zu kaufen ( http://www1.conrad.de/scripts/wgate...lay=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_1 ) und wollte dann auf das Mac X Tiger/Panther draufspielen. Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr meint, dass das geht da ich gelesen habe, dass man ein Apple Computer brauchtr

Wenn du mit einem schnellen "billigen" Notebook arbeiten möchtest dann kauf dir ein heutiges "kleines" preiswertes Marken-System mit VISTA, wirf VISTA runter und installier dir ein zusätzlich erworbenes Windows XP-SP2 als Home oder Pro Vollversion und für 3D-Bunt auf dem Display kannst du dir dann eine WIDGET-Engine (Freeware: Konfabulator (http://widgets.yahoo.com/)) mit tausenden nützlicher und gut gemachter WIDGET´s installieren!

Mit einer besseren System-Firewall, einem guten Spamfilter, gutem Virenscanner u.a ist das ein gutes schnelles Marken-System .... mit Hotline und Treiber-Updates!

Man kann vieles aus Neugier und Tatendrang an Software schreiben, aber ebenso kann man sich auch ein Dual-Core MacBook Pro oder einen Mac mini mit Appleworks und zusätzlichem XP-SP2 auf zweiter Partition kaufen!

Der Unterschied ist nicht nur das OS-X sondern auch die Hardware!

PS: Eh du dir billige NoName Hardware zulegst nimm dir etwas Zeit und sieh einmal die heutigen preiswerten Marken-Notebooks an und setzt zwischendurch immer einmal beim Apple Händler vor ein MacBook Pro.

Thema:

No-Name Notebook und Mac 10.3 Panther?

No-Name Notebook und Mac 10.3 Panther? - Ähnliche Themen

GELÖST Motherboard erkennt keine 6GHz: Ich habe mir bei Conrad ein Motherboard gekauft...
Oben