No Man's Sky: Beyond - Lösungen für Monolithen Rätsel der Gek, Korvax und Vy'keen

Diskutiere No Man's Sky: Beyond - Lösungen für Monolithen Rätsel der Gek, Korvax und Vy'keen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Mit dem großen Beyond Update für No Man's Sky rückt das Spiel wieder mehr in den Fokus alter und neuer Gamer und damit auch wieder die...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mit dem großen Beyond Update für No Man's Sky rückt das Spiel wieder mehr in den Fokus alter und neuer Gamer und damit auch wieder die verschiedenen Rassen und ihre Relikte. In diesem Ratgeber haben wir einmal mögliche Antworten zu den Monolithen der verschiedenen Alien-Rassen für Euch zusammengestellt.

Nach wie vor sind möglicherweise noch nicht alle Monolithen komplett erforscht worden und man kann auch nicht ausschließen, dass sich Rätsel mit den Updates ändern oder weiter hinzugekommen sind. Wenn Ihr also Lösungen habt die hier nicht gelistet sind, lasst es uns wissen. Wir listen nur die ersten Worte der Texte, um den Rahmen des Artikels nicht zu sprengen.

Monolithen der Gek

„Ich inspiziere die Oberfläche des Monolithen…“

• Gebt hier 10 Heridium und erhaltet dafür ein neues Wort und Ansehen der Gek.
“Ich höre ein leises Grollen, das sich allmählich in einen uralten Schrei verwandelt...“
  • Geht hier einfach un ein Relikt, einen Ruf und ein Atlas-Wort zu bekommen.
„Ein Schnabel taucht aus dem alten Stein auf…“
  • Wenn Ihr den Schnabel mit Zink füttert gibt es zwei neue Wörter, ein Relikt und ein Atlas-Wort.
„Eine unsichtbare Replikation meines Selbst…“
  • Die Antwort sollte hier eine Schraube zum Gehirn sein, dafür gibt es dann Reputation bei den Gek und die Boltcaster Blueprints.
Monolithen der Korvax

„Ich fühle mich schwach, als würde mein Geist überfallen.“

• Wartet hier einfach ab und erhaltet ein neues Wort und Ansehen der Korvax.
„Winzige schwimmende Tetraeder tauchen von der Oberfläche…“
  • Entscheidet Euch hier dafür die Tetraeder hinein zu lassen und bekommt dafür Ansehen, ein neues Wort und die Multi-Tool Blueprints.
„Mir wird schwindelig. Eine seltsame Lethargie überkommt mich…“
  • Für die Antwort Resit schadet man dem Monolithen, mit Schlafen erhält man volle Gesundheit.
„Ein flackerndes Spiegelbild meines eigenen Körpers taucht aus einem Portal auf…“
  • Im Tausch gegen ein Multi-Tool bekommt man Korvax-Ansehen.
„Meine Bewegungen scheinen normal zu sein…“
  • Berührt den Monolithen um ein Atlas-Wort zu bekommen.
„Ich versuche die alten Glyphen zu lesen…“
  • Wartet hier ab um ein Atlas-Wort und zwei Korvax-Wörter zu bekommen.
„Ein gemeißeltes Loch erscheint am Fuße des Obelisken.“
  • Für 50 Titan gibt es ein Atlas-Wort und die Anzug Blueprints, für 50 Chrysonit erhaltet Ihr ein Atlas-Wort und ein Multi-Tool und für 50 Plutonium gibt es ein Atlas-Wort.
„Ich werde beobachtet. Ein roter Laserpunkt erscheint auf der alten Steinstruktur.“
  • Wählt hier zurück zu gehen um Euer Ansehen bei den Korvax zu steigern.
„Ich sehe eine seltsame Vision. Aus dem Monolithen strömt blaues Licht…“
  • Widersteht Ihr gibt es ein Atlas-Wort und einen zufälligen Gegenstand, für die Vergangenheit gibt es auch ein neues Atlas-Wort und 100% Heilung.
„Der Monolith verschwindet. Die Landschaft um mich herum scheint gesund…“
  • Für die Antwort „Standback“ gibt es nichts, aber für alle anderen nimmt man Schaden!
Monolithen der Vy'keen

„Ich versuche, die Glyphen auf dem alten Denkmal zu lesen…“

• Fügt 10 Kohlenstoff ein und erhaltet ein Atlas-Wort und Waren.
„Ich sehe eine seltsame Vision.“
  • Greift nach der Waffe und erhaltet ein Multi-Tool.
„Der Körper eines Kriegers taucht aus dem Obelisken auf…“
  • Wenn Ihr das Multi-Tool nehmt und geht habt Ihr das Multi-Tool, verliert aber Ansehen. Begrabt Ihr den Krieger mit dem Tool gibt es Heilung und ein Atlas-Wort.
„Ich lege meine Handfläche auf den Monolithen und stehe dann zurück…“
  • Hier solltet Ihr gehen um wenigstens zufällige Waren zu erhalten. Bleibt Ihr schadet es dem Exosuit.
„Ich bin plötzlich unter Wasser. Ich ertrinke.“
  • Wenn Ihr Euch hier für den Tod entscheidet gewinnt Ihr Ansehen und volle Gesundheit.
„Vor dem Monolithen materialisieren sich zwei antike Steinbecher."
  • Trinkt die rote Flüssigkeit um einen zufälligen Gegenstand zu erhalten.
„Der Monolith zeigt Bilder von Kreaturen, die tot davor liegen.“
  • Opfert das kleine Tier das erscheint für ein neues Atlas-Wort und einen neuen Gegenstand.
„Der Monolith zerreißt wie Papier und öffnet ein Fenster in eine andere Welt.“
  • Nehmt Ihr das Multi-Tool gibt es noch ein Atlas-Wort und neue Blueprints, durchsucht Ihr den Körper gibt es ein Atlas-Wort und ein Vy'Keen Bildnis.
„Ich lebe in einer neuen Realität. Ich bin in einem riesigen Kolosseum…“
  • Helft ihr dem siegenden Gladiator gibt es ein neues Atlas-Wrt und ein Multi-Tool, helft Ihr dem verlierenden Gladiator gibt es ein Atlas-Wort und Exosuit Blueprints.
„Ich lege meine Hand auf die antike Struktur und fühle eine intensive Hitze…“
  • Schließt Ihr das Loch mit 100 Eisen gibt es ein Atlas-Word und einen Vy'Keen-Dolch, nehmt Ihr die Substanz gibt es nur den Dolch.
„Das riesige Maul eines uralten Hundes taucht plötzlich im Gesicht des Monolithen auf.“
  • Wenn Ihr mehr Güter auf die Zunge legt gibt es ein Atlas-Wort, nehmt Ihr die Waren von der Zunge des Hundes gibt es Schaden aber auch Microdensity Fabric.
„Die Monolith-Fragmente vor meinen Augen falten sich immer wieder zusammen…“
  • Für 50 Titan gibt es ein Atlas-Wort und volle Regeneration von Gesundheit und Schild.
Kommentar des Autors: Kennt Ihr noch mehr Monolithen-Rätsel in No Man's Sky: Beyond?
No Man's Sky Beyond,Monolithen,Rätsel,Multitool,Exosuit,Ansehen,Aliens,Alienrassen,Lösungen für Monolithen-Rätsel,Gek,Korvax,Vy'keen,Gek Monolithen,Korvax Monolithen,Vy'keen Monolithen

Thema:

No Man's Sky: Beyond - Lösungen für Monolithen Rätsel der Gek, Korvax und Vy'keen

Sucheingaben

gek monolith

No Man's Sky: Beyond - Lösungen für Monolithen Rätsel der Gek, Korvax und Vy'keen - Ähnliche Themen

• Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV

Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV: Sky Q kann auf vielen verschiedene Geräte auf denen man diesen nutzen kann, aber sind dann Inhalt und Nutzungsumfang auch gleich? In diesem kurzen...
  • Sky Q Mini Aktualisierung manuell installieren - So kann man das Sky Q Mini Update selbst starten

Sky Q Mini Aktualisierung manuell installieren - So kann man das Sky Q Mini Update selbst starten: In der Regel wird der Sky Q Mini Receiver automatisch mit aktuellen Update versorgt, aber es kann durchaus passieren, dass eine...
  • Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen

Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen: Sky Go kann man auf vielen Geräten nutzen und der eine oder andere will es vielleicht sogar in sein Kodi Setup einbinden. In diesem kurzen...
  • Call of Duty Ghosts: No Man's Land und Into the Deep Videos geben umfangreiche Gameplay-Eindrücke des kommenden Action-Shooter

Call of Duty Ghosts: No Man's Land und Into the Deep Videos geben umfangreiche Gameplay-Eindrücke des kommenden Action-Shooter: Activision hat im Rahmen der Spiele-Messe E3 zwei neue Videos zu seinem kommenden Call of Duty Ableger, Ghosts, gezeigt, welche erste...