No Audio!

Diskutiere No Audio! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bei Audiorecorder bzw. Skype kann ich meine Stimme bei Aufnahme nicht hören. Einstellungen sollten korrekt sein. Woran kanns liegen...
  • No Audio! Beitrag #1
S

steffko

Threadstarter
Hallo,

bei Audiorecorder bzw. Skype kann ich meine Stimme bei Aufnahme nicht hören. Einstellungen sollten korrekt sein. Woran kanns liegen?!

Danke!
Gruß
SK

• No Audio! Beitrag #2
S

Smartengine

Hallo,

bei Audiorecorder bzw. Skype kann ich meine Stimme bei Aufnahme nicht hören. Einstellungen sollten korrekt sein. Woran kanns liegen?!

Danke!
Gruß
SK

Doppelklick auf das Lautsprechersymbol rechts unten.
Dann beim VolumeControl im Menü Optionen auf eigenschaften.
Da sollte in der liste ein punkt sein: Microphone(oder Mikrofon) etc.
Da den haken machen und ok.
Dann die lautstärke einstellen wie laut du dich selber hören willst ;)

Aber vorsicht: Solltest du bei der Aufnahme auf "Was sie hören" sein,
kannst zu nem krassen rückkoppler kommen ;)

• No Audio! Beitrag #3
S

steffko

Threadstarter
... Okay. hab ich alles gemacht. Kann mich aber trotzdem immer noch nicht hören?!

:wut

• No Audio! Beitrag #4
S

Smartengine

... Okay. hab ich alles gemacht. Kann mich aber trotzdem immer noch nicht hören?!

Hast du noch irgendwo n schalter für n mic, n anderes mic schon probiert oder nachgeguckt ob es am richtigen anschluss dranhängt?

Thema:

No Audio!

No Audio! - Ähnliche Themen

H4n als Audio Interface: Ich habe ein Zoom H4n als Audio Interface über USB am PC angeschlossen. Das Gerät wird von Windows auch erkannt. Am PC habe ich einen Kopfhörer...
Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht: Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
GELÖST Xbox-Game-Bar zeichnet Videos ohne Ton auf: Hallo, wenn ich mit der Xbox-Game-Bar ein Video aufzeichne, hat das Video keinen Ton, obwohl ich in den Mikrofon-Einstellungen natürlich...
GELÖST Andauernd Tippfehler: Hallo, ich habe mein Problem mal dem Treiberforum zugeordnet und hoffe, hier richtig zu sein. Bei jedem 2. bis 4. Wort entstehen auf diesem PC...
Oben