No angels haben sich getrennt **HEUL**

Diskutiere No angels haben sich getrennt **HEUL** im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO => Die no Angels haben sich getrentt HEULLLL :D
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
***HEULLL*** :D :D :D

Anhänge

• bild__auftritt__headgrafik_property_Bild.jpg
    bild__auftritt__headgrafik_property_Bild.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 153
C

Chilliger Geselle

Gast
jaja, ein paar hundert-tausende oder sogar millionen gemacht und dann verpissen... immer die gleiche kagge. aber vermissen wird die keiner.

Operator

Operator

Aber auf offizieler Seite her, heisst es sie nehmen sich nur eine Auszeit auf unbestimmte Zeit....

Quelle: http://www.noangels.tv/

stpe

stpe

dann steigt jetzt die qualitaet der musik aus deutschland endlich mal wieder :D - jetzt muessen nur noch die ganzen "superstars" mal alle zusammen in einem flugzeug abstuerzen, dann geht's wieder bergauf :D :D

Sykar

Sykar

Hi Leute

Träum weiter die No Angles sind doch nur die Spitze des Eisberges.
Da kommt doch jetzt noch viel mehr auf uns zu (die neuen sogenannten "Castings")

Und was da raus kommt sieht man bei Daniel K. :wut

Thema:

No angels haben sich getrennt **HEUL**

No angels haben sich getrennt **HEUL** - Ähnliche Themen

Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
hotmail- Konto- Prüfcode: Da ich mein handy verloren habe kann ich den Prüfcode nicht empfangen. Wie kann ich die handy- No. ändern?
No reply: Warum heißt mein Konto bzw. meine email Adresse jetzt "no reply" ?
Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife: Hallo Zusammen, Laptop: Dell Inspiron 5770 Windows: 10 Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen. Bei etwa 21 %...
WLAN Verbindung wird immer wieder getrennt: Hallo, leider wird mein WLAN immer wieder getrennt und wenn ich die Problembehebung durchführe steht dort meist immer ein anderes Problem (z.B...
Oben