Nis Unter W2k Server

Diskutiere Nis Unter W2k Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Weiß jemand wie ich einen NIS MAster Server unter Win 2k hochsetzte. Ich hab einen ADS Server schon am laufen jetzt brauch ich noch einen Nis...
D

Djadja

Threadstarter
Weiß jemand wie ich einen NIS MAster Server unter Win 2k hochsetzte.
Ich hab einen ADS Server schon am laufen jetzt brauch ich noch einen Nis MAtser Server damit mein Linux Nis Server als Slave arbeiten kann.

Weiß jemand welche Dienste ich da installieren muss??

Djadja

Thema:

Nis Unter W2k Server

Nis Unter W2k Server - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht: Hallo Leute, ich brauche einmal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme. Seitdem wir einen neuen Windows Server 2019 haben und alle Clients...
Minimal-Installation und keine Auto-Updates: Hi, ich nutze Windows 10 auf einem Notebook wo eigentlich nur Linux läuft. Das Windows bootet eher selten. Ich habe aber 2 Anwendungen, SkyTicket...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Oben