Nintendo Wii: Wird in diesem Jahr die Xbox 360 überholen

Diskutiere Nintendo Wii: Wird in diesem Jahr die Xbox 360 überholen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Der Kampf der Konsolen geht in diesem Jahr in die nächste Runde und allem Anschein nach hat die Wii dabei die Nase vorne. Das behauptet...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

hh.jpg

Der Kampf der Konsolen geht in diesem Jahr in die nächste Runde und allem Anschein nach hat die Wii dabei die Nase vorne. Das behauptet zumindest Reggie Fils-Aime, seines Zeichens Präsident von Nintendo of America. Laut seiner Voraussage werde die Wii in den USA die Konkurrenz in Form der Xbox 360 bis spätestens Juni dieses Jahres überholen.

jj.jpg

Grund für diese Zuversicht: Im besagten Zeitraum erscheinen unter anderem mit Super Smash Bros. Brawl und Wii Fit zwei potenzielle Topseller, die auch den Verkauf der Wii-Konsole ankurbeln werde. In Japan haben die beiden besagten Spiele innerhalb kurzer Zeit bereits die Million-Marke durchbrochen, so dass die Hoffnungen von Fils-Aime zumindest nicht von der Hand zu weisen sind.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Die Wii ist schon ne geniale konsole! wenn ich geld hätte, würde sogar ich mir das ding kaufen, obwohl ich absolut nicht auf konsolen stehe:)

R

Rambó.Ò

Meiner Meinung nach ist die Wii mehr eine Partykonsole als eine Singlekonsole.

Mit mehreren Leuten hat man mit ihr riesen Spaß:up Aber alleine ist der Spaßfaktor glaub ich um einiges geringer...:blush

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Meiner Meinung nach ist die Wii mehr eine Partykonsole als eine Singlekonsole.

Mit mehreren Leuten hat man mit ihr riesen Spaß:up Aber alleine ist der Spaßfaktor glaub ich um einiges geringer...:blush
ja, da hast du auch wieder recht. aber für alleine hab ich ja meinen pc;)

Thema:

Nintendo Wii: Wird in diesem Jahr die Xbox 360 überholen

Nintendo Wii: Wird in diesem Jahr die Xbox 360 überholen - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr

Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr: Mit der Spielkonsole Wii hat Nintendo einen grandiosen Erfolg gelandet. Der Nachfolger Wii U hingegen ist kolossal gefloppt und hat sogar die...
  • Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers

Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers: Heute in einer Woche kommt die neue Spielekonsole von Nintendo auf den Markt. Die Details zu Nintendo Switch sind mittlerweile hinlänglich...
  • Nintendo Switch: Produktonsende des Vorgängers Wii U - Schnäppchen erwartet

Nintendo Switch: Produktonsende des Vorgängers Wii U - Schnäppchen erwartet: Als Nintendo Ende 2006 seine neue Wii vorstellte, war das eine echte Sensation und auch geschäftlich ein voller Erfolg. Der Nachfolger Wii U...
  • Nintendo Switch: Rätselraten um Produktionsende des Vorgängers Wii U

Nintendo Switch: Rätselraten um Produktionsende des Vorgängers Wii U: Derzeit wird wild spekuliert, ob mit dem Start der neuen Nintendo Switch die Tage der aktuellen Generation Wii U gezählt sind. Doch für die...
  • Nintendo Wii Konsole + Zubehör + Spiele abzugeben

Nintendo Wii Konsole + Zubehör + Spiele abzugeben: Hi, ich habe da ein Angebot an die Forenmitglieder. Wenn es unerwünscht ist, bitte einfach löschen. Voll funktionstüchtige Nintendo Wii Konsole...