Nintendo Wii geknackt? - Video zeigt erste lauffähige Kopie

Diskutiere Nintendo Wii geknackt? - Video zeigt erste lauffähige Kopie im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; So gamepro auf ihrer Internetseite. Schon unglaublich oder?
C

Carsten8

Threadstarter
Nachdem es findigen Hackern bereits vor Weihnachten gelang, die Spielediscs des Nintendo Wii am PC auszulesen, scheint nun auch die nächste Hürde genommen worden zu sein. In einem Video zeigt ein Hacker, wie er eine Kopie von Zelda über ein Programm auf der Speicherkarte starten kann und somit die Sicherheitsmechanismen der Konsole umgeht.
Ob das Video authentisch ist, darüber streiten sich derzeit noch viele. Sollte es jedoch wirklich schon einen Monat nach Verkaufsstart möglich sein, auch Kopien auf dem Wii abspielen zu können, wäre dies sicherlich ein schwerer Schlag für den japanischen Konzern. Denn schon Anfang Januar will der Hacker sein Programm veröffentlichen.
So gamepro auf ihrer Internetseite.

Schon unglaublich oder?

C

Codie1983

Standort
Ruhrgebiet
Sieht aus, als sei das Video an den entscheidenden Stellen geschnitten...

C

Carsten8

Threadstarter
ja hjab ich auch scho gedacht... naja ma schaun ob ich des Progi im neujahr finde

T

thepupsi

Standort
Marburg
ich sag jetzt meine meinung dazu... ich mag eh keine Nintendo..... ich bleib lieber Bei pc, PlayStadtion 2(villt. auch 3) und Die Xbox360... aber jeder so wie er will

C

Carsten8

Threadstarter
ich find eig. alle gut aber die Wii hab ich gekauft weil die ne andere (viiiieeeellll bessere) Steuerung hat ^^

N

nambrot

diee wii is bis jetzt die tollste konsole(vllt. nicht die beste,a ber mit der besten stimmung)
ich wartelieber bis man die wii remote auf PC verwenden kann
das wird ja so geil

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich denke mal das es ein Fake ist,hab das auch schon gesehen.

C

Carsten8

Threadstarter
da gibts aber viele Videos sucht ma bei YouTube nach Wii Hack

B

Bohnenjim

Standort
Österreich
nachdem er die speicherkarte reingibt sieht man dass es geschnitten wurde (oder vl. hat er nochmal auf av1 umgeschaltet)

ich glaub dass es ein fake ist!

mfg

N

nambrot

gönnt ihm doch den ruhm^^

B

Bohnenjim

Standort
Österreich
kann man eigentlich mit einem programm sowas umgehen?

hat das programm was in dem video veröffentlicht wurde schon wer gefunden?
ich frage nur aus neugier. Keine Angst ich habe keinen wii und werde es nicht vorhaben einen wii zu kaufen. Der computer ist sowieso viel besser ;-)

mfg

Thema:

Nintendo Wii geknackt? - Video zeigt erste lauffähige Kopie - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr

Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr: Mit der Spielkonsole Wii hat Nintendo einen grandiosen Erfolg gelandet. Der Nachfolger Wii U hingegen ist kolossal gefloppt und hat sogar die...
  • Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers

Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers: Heute in einer Woche kommt die neue Spielekonsole von Nintendo auf den Markt. Die Details zu Nintendo Switch sind mittlerweile hinlänglich...
  • Nintendo Switch: Produktonsende des Vorgängers Wii U - Schnäppchen erwartet

Nintendo Switch: Produktonsende des Vorgängers Wii U - Schnäppchen erwartet: Als Nintendo Ende 2006 seine neue Wii vorstellte, war das eine echte Sensation und auch geschäftlich ein voller Erfolg. Der Nachfolger Wii U...
  • Nintendo Switch: Rätselraten um Produktionsende des Vorgängers Wii U

Nintendo Switch: Rätselraten um Produktionsende des Vorgängers Wii U: Derzeit wird wild spekuliert, ob mit dem Start der neuen Nintendo Switch die Tage der aktuellen Generation Wii U gezählt sind. Doch für die...
  • Nintendo Wii Konsole + Zubehör + Spiele abzugeben

Nintendo Wii Konsole + Zubehör + Spiele abzugeben: Hi, ich habe da ein Angebot an die Forenmitglieder. Wenn es unerwünscht ist, bitte einfach löschen. Voll funktionstüchtige Nintendo Wii Konsole...