Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole

Diskutiere Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nintendo will laut Times Online in nächster Zeit weniger Fernsehwerbung für die Wii-Konsole schalten und diese lieber auf Anfang 2008...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Nintendo will laut Times Online in nächster Zeit weniger Fernsehwerbung für die Wii-Konsole schalten und diese lieber auf Anfang 2008 verschieben. Grund dafür ist die hohe Nachfrage, die bereits die von Nintendo produzierten Mengen übertrifft. Zusätzliche Werbung macht daher für Nintendo momentan nicht wirklich Sinn. Wie ein Sprecher von Nintendo erklärte, sei die Nachfrage beispiellos hoch und hätte von Nintendo niemals vorhergesehen werden können.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Wado

Wado

lol ^^
diese konsole wollte ich mir auch zulegen aber wenn das so ist...dan warte ich lieber bis die mahl in einem guten angebot ist.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich wollte gerade schon schreiben das die Wii-Konsole wohl keine Wertbung benötigt,das wissen auch die meisten ohne Werbung. :D

B

Bigmac

Ich wollte gerade schon schreiben das die Wii-Konsole wohl keine Wertbung benötigt,das wissen auch die meisten ohne Werbung. :D
Das schon. Aber es wäre dumm auf Werbung zu verzichten. Weil man hat ja gesehen wie erfolgreich dauerhafte Werbung Media Markt und Saturn gemacht hat.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Das wär mal Geil! Weniger Werbung schalten und dafür dem Kunden die Konsolen und Games billiger abgeben! :D (Ja in der Nacht träum ich was anderes)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Super Idee @ SethGeko :D :up

A

AlphaDog

was soll man denn mit ner Wii?
Vii ist doch viel geiler.. die steuert man intuitiv, ohne kabel usw
ganz revolutionäres gameplay.. usw
haha, vor den chinesen ist nix sicher:
Vii

Thema:

Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole

Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise

Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise: Bereits vor einiger Zeit hat Nintendo Pläne vorgestellt, seine Spielkonsole Switch um einen Online-Service zu erweitern. Dieser bietet unter...
  • Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr

Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr: Mit der Spielkonsole Wii hat Nintendo einen grandiosen Erfolg gelandet. Der Nachfolger Wii U hingegen ist kolossal gefloppt und hat sogar die...
  • Nvidia Shield TV jetzt mit Spielen von Nintendo - leider mit großem Haken

Nvidia Shield TV jetzt mit Spielen von Nintendo - leider mit großem Haken: Im Gegensatz zu anderen Spielentwicklern ist Nintendo ziemlich wählerisch, auf welchen Geräten seine Spiele laufen. Jetzt hat man einen neuen...
  • Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 User?

Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 User?: Vastking ist ein eigentlich völlig unbekannter Anbieter von Android Smartphones und Windows Tablets. Aktuell hat der Hersteller aber ein Gerät...