Nintendo Switch verursacht Netzwerkprobleme???

Diskutiere Nintendo Switch verursacht Netzwerkprobleme??? im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Gemeinde, ich hätte mal eine Frage. Ich habe irgendwie die Vermutung das meine Nintendo Switch für Probleme im Netzwerk sorgt. Es geht um...

Domnickchen

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich hätte mal eine Frage. Ich habe irgendwie die Vermutung das meine Nintendo Switch für Probleme im Netzwerk sorgt. Es geht um folgendes ich habe einen Telekomrouter Speedport 3 alles läuft so weit Stabil es sei denn ich hatte meine Nintendo Switch in betrieb. das erste mal wo ich das bemerkt hatte war ich noch der Meinung naja kommt vor, aber wie schon gesagt viel mir das jetzt erneut auf. Was passiert: Ich habe gestern abend mit meiner Frau eine weile Nintendo Switch gespielt danach hatten wir Probleme mit dem Ferneheprogramm, es lief nur noch in SloMo ich mußte den Router neu Starten damit wieder alles lief. ich habe aber bisher nichts gelesen das solche Probleme bekannt wären.
kennt von euch jemand diese Probleme oder kann mir weiter helfen.

Thema:

Nintendo Switch verursacht Netzwerkprobleme???

Nintendo Switch verursacht Netzwerkprobleme??? - Ähnliche Themen

Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Netzwerkprobleme bei Remote + Fehlermeldung "Nicht identifizierbares Netzwerkproblem": Guten Abend. Erst einmal, danke das es euch gibt. :up Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig! Seit Monaten schon habe ich Probleme mit...
Oben