Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers

Diskutiere Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers im Spielekonsolen News Forum im Bereich Spielekonsolen News; Heute in einer Woche kommt die neue Spielekonsole von Nintendo auf den Markt. Die Details zu Nintendo Switch sind mittlerweile hinlänglich...
G

Geronimo

Threadstarter
Heute in einer Woche kommt die neue Spielekonsole von Nintendo auf den Markt. Die Details zu Nintendo Switch sind mittlerweile hinlänglich bekannt, und auch erste Videos der Konsole sind bereits im Internet zu finden. Der Hersteller hat jetzt ein eigenes Video veröffentlicht, in dem der Europa-Chef persönlich das Gerät auspackt - und das auf sehr...

Zum Artikel: Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers

Thema:

Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers

Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise

Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise: Bereits vor einiger Zeit hat Nintendo Pläne vorgestellt, seine Spielkonsole Switch um einen Online-Service zu erweitern. Dieser bietet unter...
  • Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr

Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr: Mit der Spielkonsole Wii hat Nintendo einen grandiosen Erfolg gelandet. Der Nachfolger Wii U hingegen ist kolossal gefloppt und hat sogar die...
  • Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 User?

Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 User?: Vastking ist ein eigentlich völlig unbekannter Anbieter von Android Smartphones und Windows Tablets. Aktuell hat der Hersteller aber ein Gerät...
  • Nintendo Switch: Minecraft ab morgen als Download verfügbar - UPDATE

Nintendo Switch: Minecraft ab morgen als Download verfügbar - UPDATE: 12.05.2017, 17:24 Uhr: Die aktuelle Spielkonsole von Nintendo konnte diverse gute bis überschwängliche Kritiken einfahren, bei den verfügbaren...