Nintendo Switch: Geheime Nachricht am Pro-Controller finden

Diskutiere Nintendo Switch: Geheime Nachricht am Pro-Controller finden im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Nintendo hat wohl einen ganz speziellen Weg gewählt, um sich bei den treuen Fans zu bedanken. Ein aufmerksamer Käufer hat nämlich auf seinem Pro...
Nintendo hat wohl einen ganz speziellen Weg gewählt, um sich bei den treuen Fans zu bedanken. Ein aufmerksamer Käufer hat nämlich auf seinem Pro Controller für die Nintendo Switch eine „geheime Botschaft“ entdeckt und diese online gestellt.

nintendo.switch.pro_.controller.png

Käufer eines Nintendo Switch Pro Controllers können sich über eine geheime Botschaft des Herstellers freuen. Die Nachricht „THX2 ALLGAMEFANS!“ befindet sich an der oberen Seite des rechten Analogsticks.

nintendo.switch.pro_.controller.geheime.nachricht.png

(Bildquelle: Reddit/Tropiux)​

Die Nachricht ist auf den ersten Blick fast nicht zu erkennen. Erst beim näheren Hinsehen oder mithilfe einer Taschenlampe kann der Schriftzug erkannt werden. Nintendo-Fans freuen sich sicherlich über die Dankesbotschaft des Herstellers.

Thema:

Nintendo Switch: Geheime Nachricht am Pro-Controller finden

Nintendo Switch: Geheime Nachricht am Pro-Controller finden - Ähnliche Themen

Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher...
Nintendo Switch: Firmware aktualisieren - so geht’s: Die Nintendo Switch Konsole wird regelmäßig mit neuen Firmware-Updates vom Hersteller versorgt, um Fehler zu beseitigen und die Performance zu...
Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr: Mit der Spielkonsole Wii hat Nintendo einen grandiosen Erfolg gelandet. Der Nachfolger Wii U hingegen ist kolossal gefloppt und hat sogar die...
Nintendo Switch: Screenshot aufnehmen und ansehen - so funktioniert‘s: Lustige Momente in Spielen oder besonders spannende Spielerlebnisse können bei der Nintendo Switch über einen Screenshot festgehalten werden. Die...
Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers: Heute in einer Woche kommt die neue Spielekonsole von Nintendo auf den Markt. Die Details zu Nintendo Switch sind mittlerweile hinlänglich...
Oben