Nintendo: Spieleentwickler bevorzugen die Wii-Konsole

Diskutiere Nintendo: Spieleentwickler bevorzugen die Wii-Konsole im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie die Marktforscher von Screen Digest behaupten, verändern die Spieleentwickler weltweit ihre Prioritäten zu Gunsten des Wii von...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie die Marktforscher von Screen Digest behaupten, verändern die Spieleentwickler weltweit ihre Prioritäten zu Gunsten des Wii von Nintendo. So sind für das vierte Quartal 2007 mehr Spiele für die Nintendo-Konsole angekündigt als für die Xbox 360 und die PlayStation 3 zusammen: 86 für die Wii-Konsole, 47 für die Xbox 360 und 38 für die PlayStation 3. Ausserdem soll es dann insgesamt nur 20 Wii-Spiele weniger geben als für die Xbox 360, die doppelt so lange auf dem Markt ist.

Quelle: gamestar.de

JumpingJohn

JumpingJohn

Hehe..., die Wii räumt richtig auf! Ich weiß schon warum ich die daheim stehn hab! *freu*

S

Speedy2017

ich denk ma die vielen games kommen zustande weil die wii einfach neue möglichkeiten bietet für spiele die man sonst niemals hätte machen können weil die mit normalen gamepads nich wirklich spielbar währen oder nur halb soviel spass machen! Wii Sports is da z.b. eines von!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So ne Wii haben wir auch hier stehen,für Kinder top das Ding,und ne X Box sowie Ps2.Zwar ein teurer Spaß,aber es besteht ja auch die Möglichkeit sich in Videotheken Spiele auszuleihen.

B

buma

Naja Wii ist eher was für "Freizeitspaß zwischendurch".. nichts für richtige Gamer ;)

Thema:

Nintendo: Spieleentwickler bevorzugen die Wii-Konsole

Nintendo: Spieleentwickler bevorzugen die Wii-Konsole - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise

Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise: Bereits vor einiger Zeit hat Nintendo Pläne vorgestellt, seine Spielkonsole Switch um einen Online-Service zu erweitern. Dieser bietet unter...
  • Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr

Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr: Mit der Spielkonsole Wii hat Nintendo einen grandiosen Erfolg gelandet. Der Nachfolger Wii U hingegen ist kolossal gefloppt und hat sogar die...
  • Nvidia Shield TV jetzt mit Spielen von Nintendo - leider mit großem Haken

Nvidia Shield TV jetzt mit Spielen von Nintendo - leider mit großem Haken: Im Gegensatz zu anderen Spielentwicklern ist Nintendo ziemlich wählerisch, auf welchen Geräten seine Spiele laufen. Jetzt hat man einen neuen...
  • Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 User?

Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 User?: Vastking ist ein eigentlich völlig unbekannter Anbieter von Android Smartphones und Windows Tablets. Aktuell hat der Hersteller aber ein Gerät...