Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben

Diskutiere Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nintendo hat bekannt gegeben, dass die eigentlich für die zweite Hälfte 2007 angekündigte Wii-Konsole mit DVD-Fähigkeiten zumindest in...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Nintendo hat bekannt gegeben, dass die eigentlich für die zweite Hälfte 2007 angekündigte Wii-Konsole mit DVD-Fähigkeiten zumindest in diesem Jahr nicht mehr erscheinen wird. Angaben, wann dies der Fall sein wird, wurden nicht gemacht, man wolle sich darauf konzentrieren, die weltweite Nachfrage nach der Konsole zu befriedigen. Sicher ist jedoch, dass das neue DVD-Modell teurer sein wird als die normale Wii-Konsole. Grund dafür ist laut Nintendo die Lizenzgebühr des DVD-Forums.

Powered: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
L

Larix

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
992
Ui, geil! Dann werde ich mir doch im Dezember keine Wii kaufen, sondern lieber bis zu DVD fähigen Wii warten. Denn wenn die kommt, werden einige Spielehersteller auf DVD auswandern und die erste Wii Generation wird doof schauen. :)
 
#3
A

adiiiii

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
1
Dir ist glaube ich nicht bewuss, dass die Wii Spiele serwohl auf DVDs sind (waren sie auch auf dem Gamecube schon). Es geht hier nur um die Abspielfunktion von Film DVDs welche bis jetzt noch nicht unterstützt werden!;)
 
#4
L

Larix

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
992
Noch besser, ein Grund mehr abzuwarten. :D Warum? Ich habe hier zwar einen DVD/HDD Recorder, der läuft aber nie da er immer wieder trotz das er aus ist, die Lüfter anwirft. Sehr nervig vor allem in der Nacht.
 
#5
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Larix, hast in deinem Recorder etwa ne Künstliche Intelligenz drin? :einfall
 
Thema:

Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben

Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

    Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise

    Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise: Bereits vor einiger Zeit hat Nintendo Pläne vorgestellt, seine Spielkonsole Switch um einen Online-Service zu erweitern. Dieser bietet unter...
  • Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr

    Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr: Mit der Spielkonsole Wii hat Nintendo einen grandiosen Erfolg gelandet. Der Nachfolger Wii U hingegen ist kolossal gefloppt und hat sogar die...
  • Nvidia Shield TV jetzt mit Spielen von Nintendo - leider mit großem Haken

    Nvidia Shield TV jetzt mit Spielen von Nintendo - leider mit großem Haken: Im Gegensatz zu anderen Spielentwicklern ist Nintendo ziemlich wählerisch, auf welchen Geräten seine Spiele laufen. Jetzt hat man einen neuen...
  • Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 User?

    Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 User?: Vastking ist ein eigentlich völlig unbekannter Anbieter von Android Smartphones und Windows Tablets. Aktuell hat der Hersteller aber ein Gerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben