Nintendo DS Spielstand auf M3 kopieren

Diskutiere Nintendo DS Spielstand auf M3 kopieren im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, weis jetzt nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, da dies doch mehr ein PC Forum ist. Da sich aber sehr helle Köpfe in diesem Forum...
P

pcfreakz

Threadstarter
Hallo, weis jetzt nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, da dies doch mehr ein PC Forum ist. Da sich aber sehr helle Köpfe in diesem Forum rumtreiben, könnt ich mir das doch vorstellen. Ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen den M3 mit der passcard geholt und kann nun sicherheitskopien auf meinem Nintendo DS abspielen. Jetzt hab ich dazu zwei fragen, die eine wäre wie kann ich mir selbst eine Sicherheitskopie von meinen DS spielen anlegen und die andere wäre, was mir fast wichtiger ist. Wie bekomme ich meinen Spielstand von den Originalen auf die M3 Sicherheitskopie? Wenn das jemand weis, wäre es echt super, wenn er mir weitehlefen könnte. Oder ein hilfreicher Link, wäre auch wirklich super. Danke schon mal und MfG Sascha

P

Pago83

Moin Moin,

einfach mal auf www.gametop.de gehen.

Da registrierst du dich dann und stellst deine Frage im DS Forum. Da kann dir wahrscheinlich eher jemand weiterhelfen.

MfG Pago

Thema:

Nintendo DS Spielstand auf M3 kopieren

Nintendo DS Spielstand auf M3 kopieren - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt

Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher...
  • Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem...
  • Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise

Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise: Bereits vor einiger Zeit hat Nintendo Pläne vorgestellt, seine Spielkonsole Switch um einen Online-Service zu erweitern. Dieser bietet unter...
  • Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr

Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr: Mit der Spielkonsole Wii hat Nintendo einen grandiosen Erfolg gelandet. Der Nachfolger Wii U hingegen ist kolossal gefloppt und hat sogar die...