Nintendo: Britisches Patent zur Nutzung der Wiimote

Diskutiere Nintendo: Britisches Patent zur Nutzung der Wiimote im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Das Blog 22Hundred hat ein in Großbritannien eingereichtes Patent von Nintendo gefunden, bei dem es um verschiedene...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

bb.jpg

Das Blog 22Hundred hat ein in Großbritannien eingereichtes Patent von Nintendo gefunden, bei dem es um verschiedene Anwendungsmöglichkeiten der Wiimote der Wii-Konsole geht. Dabei wird der Controller zum Lenkrad, zum Pedal eines Fahrrades, ein Teil eines Skateboards oder sogar ein Teil eines Teddybären. Ob Nintendo eine Umsetzung dieser Ideen plant, ist nicht bekannt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Nintendo: Britisches Patent zur Nutzung der Wiimote

Nintendo: Britisches Patent zur Nutzung der Wiimote - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise

Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise: Bereits vor einiger Zeit hat Nintendo Pläne vorgestellt, seine Spielkonsole Switch um einen Online-Service zu erweitern. Dieser bietet unter...
  • Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr

Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr: Mit der Spielkonsole Wii hat Nintendo einen grandiosen Erfolg gelandet. Der Nachfolger Wii U hingegen ist kolossal gefloppt und hat sogar die...
  • Nvidia Shield TV jetzt mit Spielen von Nintendo - leider mit großem Haken

Nvidia Shield TV jetzt mit Spielen von Nintendo - leider mit großem Haken: Im Gegensatz zu anderen Spielentwicklern ist Nintendo ziemlich wählerisch, auf welchen Geräten seine Spiele laufen. Jetzt hat man einen neuen...
  • Nintendo Wii: Britische Queen süchtig nach Wii Sports

Nintendo Wii: Britische Queen süchtig nach Wii Sports: Hallo Die britische Queen Elizabeth II hat ihre Vorliebe für Nintendos Wii-Konsole entdeckt. Nachdem ihr Enkel Prinz William zum Weihnachtsfest...