Nimmt Admin Passwort nicht an oder lässt sich nicht ausführen

Diskutiere Nimmt Admin Passwort nicht an oder lässt sich nicht ausführen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend, folgendes Problem: Ich habe einige Programme die sich nur als Administrator ausführen lassen. Wie üblich gibt man natürlich einfach...
G

Gast

Gast
Guten Abend,

folgendes Problem:

Ich habe einige Programme die sich nur als Administrator ausführen lassen. Wie üblich gibt man natürlich einfach das Passwort ein und fertig.
Doch wenn ich das Passwort eingebe passiert einfach gar nichts.

Woran könnte das liegen?

W

Win8Nerd

Bist Du wirklich der Admin oder nur im falschen Konto,
es gibt, wenn man Programme im Admin-Modus startet keine Abfrage nach dem Passwort,
nur im falschen Konto mit Beschränkungen

G

Gast

Gast
Bist Du wirklich der Admin oder nur im falschen Konto,
es gibt, wenn man Programme im Admin-Modus startet keine Abfrage nach dem Passwort,
nur im falschen Konto mit Beschränkungen
Ja ich bin im anderen Benutzerkonto. Aber wenn doch nach dem Passwort gefragt wird sollte es das Programm doch ausgeführt werden?

Thema:

Nimmt Admin Passwort nicht an oder lässt sich nicht ausführen

Nimmt Admin Passwort nicht an oder lässt sich nicht ausführen - Ähnliche Themen

• Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein

Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass mein RAM erstaunlich hoch belastet wird (ich habe 16 GB verbaut und es ist dauerhaft auf 80%+)...
  • Windows nimmt Paßwort nicht an

Windows nimmt Paßwort nicht an: Nach dem starten von Win. 10 wurde das Passwort gefordert. Habe ich eingegeben, wurde nicht angenommen. Brachte den Laptop zur Rep. Aussage, wenn...
  • Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung: Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst...
  • 3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an.

3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an.: Hallo, ich muss oft ungerade Zahlen beim bearbeiten und erstellen von Objekten verwenden. Wen ich nun beim Objekt Zahlenwerte per Hand eingebe...
  • Microsoft Desktopfenster Manager (DWM.EXE) nimmt dem Dokumentenmanagementsystem ELO den Fokus weg

Microsoft Desktopfenster Manager (DWM.EXE) nimmt dem Dokumentenmanagementsystem ELO den Fokus weg: Bei einem Kunden wird die Verschlagwortung nur rein Zufälligerweise mit einem Doppelklick geöffnet und das nur im Postbox Bereich. Im Archiv geht...