Nikon vermasselt Firmware-Update seiner Spitzenkamera D3

Diskutiere Nikon vermasselt Firmware-Update seiner Spitzenkamera D3 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ausgerechnet Nikons Flaggschiff, die digitale Spiegelreflexkamera D3, die meist in den Händen von Fotoprofis ist, macht nach einem Firmware-Update...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif
Ausgerechnet Nikons Flaggschiff, die digitale Spiegelreflexkamera D3, die meist in den Händen von Fotoprofis ist, macht nach einem Firmware-Update massive Probleme. Nun musste Nikon sein Update auf Version 1.10 vom 15. April 2008 zähneknirschend wieder zurückziehen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Nikon vermasselt Firmware-Update seiner Spitzenkamera D3

Nikon vermasselt Firmware-Update seiner Spitzenkamera D3 - Ähnliche Themen

• Treiber für Nikon Coolscan 4 ED (LS-40 ED)

Treiber für Nikon Coolscan 4 ED (LS-40 ED): Hallo zusammen, ich bekomme den Dia-Scanner Nikon Coolscan LS-40 ED unter Win 10 64 bit Prof. nicht zum Laufen. Nikon kann oder will mir nicht...
  • Nikon Coolpix als Webcam aktivieren - wie funktioniert das?

Nikon Coolpix als Webcam aktivieren - wie funktioniert das?: Ich möchte meine Nikon Coolpix P7100 als Webcam für eine you tube Vlog Selfie-Aufnahme nutzen und direkt an mein Toshiba Laptop anschließen...
  • Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt

Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt: Nach Update für Windows 10 auf Desktop PC und 2 Laptops wird über USB meine Nikon D7200 nicht mehr erkannt, das Problem hatte ich vorher nicht...
  • Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1

Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1: Hallo Leute, ich hab nen Problem. Hab heute ne Nikon 1 J1 Kamera mit HDMI Kabel gekauft. Ich besitze seit 4 Jahren einen MSI-X340 Black Laptop...
  • GELÖST Treiber für Nikon LS 2000 WinXP

GELÖST Treiber für Nikon LS 2000 WinXP: Ich werd aus der Nikonseite nicht so richtig schlau. Kann mir mal jemand einen Link geben.