Niht identifiziertesNetzwerk

Diskutiere Niht identifiziertesNetzwerk im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin gerade fast am verzweifeln und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe Windows 8 und möchte eine Netzwerkkamera über den...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin gerade fast am verzweifeln und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe Windows 8 und möchte eine Netzwerkkamera über den LAN-Anschluss an meinen PC anschließen. Ständig kommt die Meldung "Nicht identifiziertes Netzwerk" und dass der Zugriff darauf begrenzt wäre. Ich kann auch leider nicht auf die Netzwerkkamera zugreifen. Wie ich kann ich dies deaktivieren bzw. wie kann ich auf die Kamera zugreifen? Zusätzlich kommt noch hinzu, dass meine Netzwerkkenntnisse bzw. wie man ein Netzwerk aufbaut extremst gering sind, d.h. ich weiß lediglich wie man mit der IP-Adresse der Netzwerkkamera auf sie zugreifen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Mfg

Thema:

Niht identifiziertesNetzwerk

Niht identifiziertesNetzwerk - Ähnliche Themen

• Windows 10 lässt mich seit heute morgen niht rein

Windows 10 lässt mich seit heute morgen niht rein: Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber...
  • Setup-Datei wird niht gefunden - ntvdm.exe???

Setup-Datei wird niht gefunden - ntvdm.exe???: Hallo Community; Rechnerinfo vorneweg: Dell Latitude Laptop, XP Pro (32Bit), alle Updates drauf, Akku nicht feuergefährlich :satisfied Ich habe...