Nichts zu tun ?

Diskutiere Nichts zu tun ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hy Leute, es ist jetzt 13:49 Uhr. Und was sehe ich wer Online ist, nur Moderatoren und Team-Mitglieder: Was geht, habt ihr keine Arbeit...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Hy Leute,
es ist jetzt 13:49 Uhr.

Und was sehe ich wer Online ist, nur Moderatoren und Team-Mitglieder:
Andy >Pascal >Operator >Never_Born >stpe
Was geht, habt ihr keine Arbeit :smokin
Weiß euer Chef davon, dass ihr im Internet rumlungert ;D

Last edited by Andy at 27.05.2002, 13:46

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Ich habe die Grippe und bin Krank gemeldet, aber dafür hab ich schliesslich einen Laptop. Ich lieg im Bett, hab Fieber und räum das Forum auf.

ABer die anderen *G* arbeiter mal ;D

mastermind

mastermind

Ich hab auch Urlaub :devil bis Freitag .... :sing

Flo

Flo

subba und ich armer azubi darf schaffen *ggg*

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
@Flo,
das mit mit der Firma zusammen hängen. Ich muss auch arbeiten :(

Naja, sitze diese Woche in der Hotline und da ist nicht gerade sonerlich viel los :sing

Hoffenlich is das auch nächste Woche so. Fußball auf nem Plasma-Bildschirm kommt gut :music

Flo

Flo

wow auf dem fetten bildschirm fußball anschauen is echt cool...

ich geh morgen mal wieder nen reisebürodrucker reparieren... mal schauen wies diesmal ausgeht *lol*

;D

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, ein ca. 1,5m breiten Plasma Bildschirm, auf dem sonst Tivoli läuft.
Aber wer braucht das schon :sleepy

Thema:

Nichts zu tun ?

Nichts zu tun ? - Ähnliche Themen

• "Es kann keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden" Was tun?!

"Es kann keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden" Was tun?!: Wenn ich mich mit dem Internet verbinden will, kommt immer diese Fehlermeldung. Was soll ich machen?! Den PC zurücksetzen geht auch nicht. Schon...
  • GELÖST Wifi Icons fehlen. Was ist zu tun?

GELÖST Wifi Icons fehlen. Was ist zu tun?: hallo Freunde, In Windows 10 fehlen WLAN-Symbole. Wie kann ich das Problem beheben?
  • Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?

Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?: Hallo, sicherlich merkt man, wenn man sich meine Fragen anschaut, nicht wenig, dass ich das ganze mit dem inoffziellen Audacity-Download noch...
  • Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun?

Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun?: Hey Leute Am Montag habe ich ein neues Motherboard und dazu ein neuen Prozessor eingerichtet. Seitdem lässt sich Windows 10 nicht aktivieren...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.