Nichts leichter als das....

Diskutiere Nichts leichter als das.... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Geht auf http://maps.google.de/ und gebt beim Routenplaner als Startadresse "Konstanz" und bei Zieladresse "New York" ein und lest die...

Phraser

Threadstarter
Geht auf http://maps.google.de/ und gebt beim Routenplaner als Startadresse "Konstanz" und bei Zieladresse "New York" ein und lest die Suchergebniss Nummer 36!
Soll mir ja keiner kommen und sagen das er das nicht schaffen würde!:D
Perfekter kann eine Urlaubsreise gar nicht sein!

Secula

hi,

bei dem schönen Wetter das ist doch kein Problem *g*, "Schwimmen Sie durch den Atlantik. 5.572 Km" :rofl1

MfG
Secula

Bullayer

Schwergewicht
Ich bin Nichtschwimmer. Soll das jetzt heißen, daß ich niemals nach New York kommen werde? :confused

Thema:

Nichts leichter als das....

Nichts leichter als das.... - Ähnliche Themen

Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme: Hallo, bin neu hier in diesem Forum, habe ein großes Problem mit meinem, vor fünf Tagen verkauften Lumia 950 XL. Als ich die Rechnung für das...
Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren: Definitiv Seitens Microsoft nicht erlaubt!!!! Aber schön wieviele Schlaumeier hier MöchtegernRechtsverdreher spielen!!!!!!! Hier mal paar...
Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung: Hallo miteinand, ich habe bezüglich Windows 10 (pro 64) und VPN folgende 2 Problem. 1) Nachdem eine VPN Verbindung zu einem externen Server...
Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert: Die aktuelle Verteilung des Windows 10 Oktober Updates läuft zwar deutlich besser als beim ersten Versuch, aber es gibt immer wieder Probleme die...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Oben