Nichts leichter als das....

Diskutiere Nichts leichter als das.... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Geht auf http://maps.google.de/ und gebt beim Routenplaner als Startadresse "Konstanz" und bei Zieladresse "New York" ein und lest die...
  • Nichts leichter als das.... Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Geht auf http://maps.google.de/ und gebt beim Routenplaner als Startadresse "Konstanz" und bei Zieladresse "New York" ein und lest die Suchergebniss Nummer 36!
Soll mir ja keiner kommen und sagen das er das nicht schaffen würde!:D
Perfekter kann eine Urlaubsreise gar nicht sein!

• Nichts leichter als das.... Beitrag #2
S

Secula

hi,

bei dem schönen Wetter das ist doch kein Problem *g*, "Schwimmen Sie durch den Atlantik. 5.572 Km" :rofl1

MfG
Secula

• Nichts leichter als das.... Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich bin Nichtschwimmer. Soll das jetzt heißen, daß ich niemals nach New York kommen werde? :confused

Thema:

Nichts leichter als das....

Nichts leichter als das.... - Ähnliche Themen

Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme: Hallo, bin neu hier in diesem Forum, habe ein großes Problem mit meinem, vor fünf Tagen verkauften Lumia 950 XL. Als ich die Rechnung für das...
Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren: Definitiv Seitens Microsoft nicht erlaubt!!!! Aber schön wieviele Schlaumeier hier MöchtegernRechtsverdreher spielen!!!!!!! Hier mal paar...
Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update: Ich benutze Win10 auf mehreren Computern da ich mich an mehreren Orten aufhalte. An einem dieser Orte nutze ich Windows 10 für Office-Aufgaben...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Experiment: Hallo und seid gegrüßt Community Mitglieder ,ich gehöhre jetzt der Community ca.über 1Jahr an habe nun auch eine gane zeit nichts von mir höhren...
Oben