Nichts geht mehr

Diskutiere Nichts geht mehr im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Bei Minute 8:00 im Video sieht man, wie man dem RAM tauschen kann.
  • Nichts geht mehr Beitrag #21
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Bei Minute 8:00 im Video sieht man, wie man dem RAM tauschen kann.

• Nichts geht mehr Beitrag #22
HerrAbisZ

HerrAbisZ

@Alfiator
Wie man vom Stick booten kann, wenn das Gerät überhaupt nicht über die erste kurze Anzeige (Drücke F2 für Bios) hinauskommt,
kann ich nicht verstehen.

Wenn z.B.: die HDD blockiert, dann ist das so

• Nichts geht mehr Beitrag #23
B

brensi

Threadstarter
Das hat schon mal zur Klärung beigetragen. Ich versuche jetzt einen RAM-Speicher 1GB, wie oben in dem Video von HerrAbisZ
gezeigt, zu bekommen. Tipp dazu?

• Nichts geht mehr Beitrag #24
Alfiator

Alfiator

On Air
Warum bringst Du nicht erstmal das Gerät zum laufen?Der RAM hat damit überhaupt nichts zu tun;das kannste später machen......

• Nichts geht mehr Beitrag #25
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Das hat schon mal zur Klärung beigetragen. Ich versuche jetzt einen RAM-Speicher 1GB, wie oben in dem Video von HerrAbisZ
gezeigt, zu bekommen. Tipp dazu?

Ich habe welche hier - wo bist du zu Hause ?

Wie viel Zeit hast du ?

• Nichts geht mehr Beitrag #26
B

brensi

Threadstarter
Warum bringst Du nicht erstmal das Gerät zum laufen?Der RAM hat damit überhaupt nichts zu tun;das kannste später machen......
Darum geht es ja. Das Gerät läuft eben nicht, nur so weit wie oben beschrieben.

• Nichts geht mehr Beitrag #27
Alfiator

Alfiator

On Air
Da hilft auch kein Aufrüsten des RAM;wenn z.B. die Bootinfos der Platte defekt sind wird das so nichts.Das lässt sich aber per Stick reparieren sofern man zumindest ins BIOS kommt und im Anschluß vom Stick booten kann (scheinbar geht aber selbst das nicht)..Wichtig wäre zu wissen ob es im Anschluß gelingt die HDD anzusprechen;falls das nicht grht ist entweder die Platte oder das Gerät selbst defekt wenn das Laufwerk schon im BIOS nicht auftaucht.Oder defekter RAM verhindert den Start des Gerätes aber wenn Elektronik 6 Jahre nicht mit Strom versorgt wurde....:hm

• Nichts geht mehr Beitrag #28
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ist das jetzt ein CD Laufwerk oder ein DVD Laufwerk ?

Welch win7 DVD wird verwendet ? Eine selbst gebrannte ?

• Nichts geht mehr Beitrag #29
B

brensi

Threadstarter
Das Laufwerk ist ein DVD. Installiert ist Win 7 Professional, gekauft im Internet.
Ich habe welche hier - wo bist du zu Hause ?

Wie viel Zeit hast du ?
Ich habe mir einen RAM-Speicher 1 GB bestellt. Komme darauf zurück, wenn etwas nicht klappt. Ich wohne in Sankt Augustin/Rhein-Sieg-Kreis.

• Nichts geht mehr Beitrag #30
B

brensi

Threadstarter
Ich greife diesen Thead noch einmal auf, um über den Fortgang zu berichten. Also der Laptop mit Win 7 Pro bootet nach einem Updatepacket nicht mehr.
Anzeige: Fehlerhafte Boot.ini . Nur Bios ist noch möglich. Die Beiträge fokussierten sich auf einen zu kleinen RAM-Speicher. Ich habe die vorhandenen 512 MB
ausgetauscht gegen 1 GB. Resultat : nach wie vor das gleiche Ergebnis. Mehr RAM-Speicher lässt das Gerät nicht zu, dann funktioniert noch nicht enmal das Einschalten. Booten von einem Stick ging auch nicht. Auch CD-Laufwerk bricht ab. Ich habe das Ding einem Spezi übergeben, der es zum Laufen kriegen will.
Allen, die geantwortet haben, danke ich.
brensi

• Nichts geht mehr Beitrag #31
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich habe die vorhandenen 512 MB
ausgetauscht gegen 1 GB. Resultat : nach wie vor das gleiche Ergebnis.
Das war so zu erwarten gewesen auch wenn Dir hier unser "Spezie" was anderes erzählt hat.Aber lass uns mal wissen wie das Ganze ausgegangen ist.Wir warten gespannt...

Thema:

Nichts geht mehr

Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet...
Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet...
Umstellung WinXP auf AHCI: Hier meine Notebook Daten: Servicetag Nummer 4MG1Y4J Dell Latitude E6400, mit Mainboard: 0W620R Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 2,53GHz, Bios...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben