Nichts geht mehr

Diskutiere Nichts geht mehr im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Bei Minute 8:00 im Video sieht man, wie man dem RAM tauschen kann.
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Bei Minute 8:00 im Video sieht man, wie man dem RAM tauschen kann.

B

brensi

Threadstarter
Das hat schon mal zur Klärung beigetragen. Ich versuche jetzt einen RAM-Speicher 1GB, wie oben in dem Video von HerrAbisZ
gezeigt, zu bekommen. Tipp dazu?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Warum bringst Du nicht erstmal das Gerät zum laufen?Der RAM hat damit überhaupt nichts zu tun;das kannste später machen......

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Das hat schon mal zur Klärung beigetragen. Ich versuche jetzt einen RAM-Speicher 1GB, wie oben in dem Video von HerrAbisZ
gezeigt, zu bekommen. Tipp dazu?
Ich habe welche hier - wo bist du zu Hause ?

Wie viel Zeit hast du ?

B

brensi

Threadstarter
Warum bringst Du nicht erstmal das Gerät zum laufen?Der RAM hat damit überhaupt nichts zu tun;das kannste später machen......
Darum geht es ja. Das Gerät läuft eben nicht, nur so weit wie oben beschrieben.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Da hilft auch kein Aufrüsten des RAM;wenn z.B. die Bootinfos der Platte defekt sind wird das so nichts.Das lässt sich aber per Stick reparieren sofern man zumindest ins BIOS kommt und im Anschluß vom Stick booten kann (scheinbar geht aber selbst das nicht)..Wichtig wäre zu wissen ob es im Anschluß gelingt die HDD anzusprechen;falls das nicht grht ist entweder die Platte oder das Gerät selbst defekt wenn das Laufwerk schon im BIOS nicht auftaucht.Oder defekter RAM verhindert den Start des Gerätes aber wenn Elektronik 6 Jahre nicht mit Strom versorgt wurde....:hm

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Ist das jetzt ein CD Laufwerk oder ein DVD Laufwerk ?

Welch win7 DVD wird verwendet ? Eine selbst gebrannte ?

B

brensi

Threadstarter
Das Laufwerk ist ein DVD. Installiert ist Win 7 Professional, gekauft im Internet.
Ich habe welche hier - wo bist du zu Hause ?

Wie viel Zeit hast du ?
Ich habe mir einen RAM-Speicher 1 GB bestellt. Komme darauf zurück, wenn etwas nicht klappt. Ich wohne in Sankt Augustin/Rhein-Sieg-Kreis.

B

brensi

Threadstarter
Ich greife diesen Thead noch einmal auf, um über den Fortgang zu berichten. Also der Laptop mit Win 7 Pro bootet nach einem Updatepacket nicht mehr.
Anzeige: Fehlerhafte Boot.ini . Nur Bios ist noch möglich. Die Beiträge fokussierten sich auf einen zu kleinen RAM-Speicher. Ich habe die vorhandenen 512 MB
ausgetauscht gegen 1 GB. Resultat : nach wie vor das gleiche Ergebnis. Mehr RAM-Speicher lässt das Gerät nicht zu, dann funktioniert noch nicht enmal das Einschalten. Booten von einem Stick ging auch nicht. Auch CD-Laufwerk bricht ab. Ich habe das Ding einem Spezi übergeben, der es zum Laufen kriegen will.
Allen, die geantwortet haben, danke ich.
brensi

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich habe die vorhandenen 512 MB
ausgetauscht gegen 1 GB. Resultat : nach wie vor das gleiche Ergebnis.
Das war so zu erwarten gewesen auch wenn Dir hier unser "Spezie" was anderes erzählt hat.Aber lass uns mal wissen wie das Ganze ausgegangen ist.Wir warten gespannt...

Thema:

Nichts geht mehr

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

• 5ghz wlan geht nicht mehr

5ghz wlan geht nicht mehr: Es geht darum das, seit dem Windows 10 Mai update, geht die 5Ghz wlan Verbindung nicht mehr wie vor dem Update, vorher nie probleme gehabt. Ich...
  • Windows Anmeldung geht nach Update nicht mehr

Windows Anmeldung geht nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Bei der Windows Anmeldung kommt nach der Passworteingabe folgende Meldung: "Sie können sich mit diesem...
  • "Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr

"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr: Was könnte ich tun, damit ich unter Word 10 wieder mein "Speichern unter"aktivieren kann? LG Christine
  • tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr

tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr: Guten Tag! Meine Tastatur funktioniert, wie oben schon genannt, bei den Windows und Windows Apps nicht mehr. Ich habe bei der Systemsteuerung...
  • habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe