Nichts funktioniert...

Diskutiere Nichts funktioniert... im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht gespeichert wurden (90% wurden davon einfach gelöscht, trotz speichern). Da ich die Ursache des Problems nicht fand, hab ich den Microsoft Support kontaktiert, welcher mir sagte es liegt an der Windows Version und ich solle einfach ein Update machen, dann wird es funktionieren. Also startete ich das Update und wartete. Nach mehreren Stunden warten bemerkte ich, dass das Update bei 14% hängen geblieben ist. Also brach ich ab und startete das Update neu. Wieder dasselbe. Bei 14% blieb es hängen und auch nach mehreren Stunden warten tat sich nichts. Also sah ich als weitere Option den Reset des Laptops. Als ich also den Reset startete und ebenfalls mehrere Stunden wartete, tat sich nichts, da er einfach immer noch bei 1% war. Also startete ich erneut und hoffte, dass es diesmal funktioniert. Aber leider wieder dasselbe. Ich kann also meinen Laptop weder Updaten, noch zurücksetzen. Mittlerweile bin ich wirklich sehr genervt davon. Habe außerdem viele ähnliche Probleme in den Microsoft Foren gefunden. Kann mir jemand sagen was ich noch versuchen/tun könnte?

Thema:

Nichts funktioniert...

Nichts funktioniert... - Ähnliche Themen

• Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype: Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP (Bildschirmaufzeichnung), Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung...
  • Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht: Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt (Gerätemanager...
  • Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe leider ein sehr großes Problem. Mein lokales Win10 Kennwort funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Gibt es...
  • Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht

Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht: Ich habe ein altes Notebook rausgekramt und hochgefahren, alles bisher so wie immer. Als Ich dann mein altes Profil sah wollte Ich mich anmelden...