nichtkommerzielle Verwendung?

Diskutiere nichtkommerzielle Verwendung? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich hab Office 2007 Home and Student und wenn ich z.B. Word starte steht dann in der Titelliste Was soll das heißen?
W

Win-Freak

Threadstarter
Ich hab Office 2007 Home and Student und wenn ich z.B. Word starte steht dann in der Titelliste

Dokument 1 - Microsoft Word nichtkommerzielle Verwendung
Was soll das heißen?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das steht bei den Home and Student-Versionen halt da, dafür hat man das Programm ja vergünstigt bekommen.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Das steht bei den Home and Student-Versionen halt da, dafür hat man das Programm ja vergünstigt bekommen.
Sorry, Hups, aber das ist eine etwas dürftige (weil nicht wirklich die Frage beantwortende) Antwort. ;-)

Das bedeutet, dass Du mit dieser Anwendung keine wirtschaftlichen Ziele verfolgen darfst. Oder anders ausgedrückt: Du darfst damit kein Geld verdienen. :blush

Serge

Serge

Standort
Zürich
Zur Klarstellung, Du darfst diese Version nur für die Schule und Privat gebrauchen, jegliche Verwendung für Firmen ist nicht zulässig.

W

Win-Freak

Threadstarter
Ich habe mir die Home And Student Version gekauft weil sie billig war

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
@Ronny2
Du hast Recht, war etwas knapp bemessen.
Ich hatte mit "was soll das bedeuten" eher "warum ist das so" verstanden :wacko

Für die meisten Leute ist es ja kein Problem, da sie das Produkt eh für die Schule oder Privat nutzen. Eine Firma kommt wohl weniger auf den Gedanken, sich eine Schülerversion zu kaufen.

D

duesso

Standort
Mettmann
Ich habe mir die Home And Student Version gekauft weil sie billig war
Die Frage ist, was tust du mit dem Office! Bissken Breife schreiben, bissken Exceln ? Aber alles ohne eine Gewinnabsicht...
Selbst wenn du ne 2-Personen-Firma von jemandem beim Rechnungen schreiben mit Word unterstützt ist das kommerziell und du begehst eine Urheberrechtsverletzung...

W

Win-Freak

Threadstarter
Die Frage ist, was tust du mit dem Office! Bissken Breife schreiben, bissken Exceln ? Aber alles ohne eine Gewinnabsicht...
Selbst wenn du ne 2-Personen-Firma von jemandem beim Rechnungen schreiben mit Word unterstützt ist das kommerziell und du begehst eine Urheberrechtsverletzung...
Ich verwend es eigentlich nur um Briefe, Texte usw. zu schreiben, also nix kommerzielles.

W

Win-Freak

Threadstarter
Und wenn ich es kommerziell verwenden möchte habe ich immer noch Office 2003 PE

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Kommerzielle- oder nicht kommerzielle Arbeit???

Ich verwend es eigentlich nur um Briefe, Texte usw. zu schreiben, also nix kommerzielles.

Ironie an

Woran kann eigentlich erkannt werden, ob es sich z. B. bei einem Brief, um eine kommerzielle Arbeit handelt :nixweis
...sagt jetzt nicht, am Inhalt...

Ironie aus

Thema:

nichtkommerzielle Verwendung?

Sucheingaben

word nicht kommerzielle verwendung entfernen

,

was bedeutet word nicht kommerzielle verwendung

,

word 2007 nicht kommerzielle verwendung

,
nichtkommerzielle verwendung
, microsoft office 2010 nicht kommerzielle verwendung

nichtkommerzielle Verwendung? - Ähnliche Themen

• Verwendung mehrer Monitore

Verwendung mehrer Monitore: seit Installation von Windows 10 lassen sich Programme (Word) nicht mehr auf einem Monitor fixieren. jedesmal beim Öffnen springt das Programm mal...
  • Radarwarner für Google Maps am Android Smartphone verwenden mit TomTom Blitzer - So geht’s!

Radarwarner für Google Maps am Android Smartphone verwenden mit TomTom Blitzer - So geht’s!: Windows 10 Smartphones sind nicht mehr so weit verbreitet und ein Laptop oder Tablet kann man je nach Ausstattung zwar eventuell als Navi nutzen...
  • Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden: Ich möchte gerne einen eigenen Bildschirmschoner (SCR) als Sperrbildschirm verwenden. Der Bildschirmschoner wird ja nach einer voreingestellten...
  • Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein...
  • Microsoft Word nichtkommerzielle Verwendung (keine Rückmeldung)

Microsoft Word nichtkommerzielle Verwendung (keine Rückmeldung): Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Ich kann im Word schreiben, die Buchstabengröße ändern usw. aber sobald ich die Schrifftart ändern will...