Nichterkennen einer IE-Version

Diskutiere Nichterkennen einer IE-Version im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute folgendes Problem. Als ich ein neues Update eines Programmes installieren wollte, da reklamierte die Setup-Routine, dass dieses neue...
W

wilracer

Threadstarter
Hi Leute
folgendes Problem. Als ich ein neues Update eines Programmes installieren wollte, da reklamierte die Setup-Routine, dass dieses neue Update nur mit IE 4.0 oder hoeher funktionert. Ich konnte dann nur noch diese Meldung bestaetigen, und das besagte Update wurde somit nicht installiert. Soweit sogut. Aber das Problem ist eigentlich mehr das, dass ich bei mir IE 5.0 installiert hab seit einiger Zeit und dieser auch funktioniert! Das heisst also irgendwie, dass gewisse Programme meine Internet Explorer - Version 4.0 nicht kennen oder so, oder diesen nicht richtig registriert ist...??!?!
Wer kann mir sagen, wie ich meinem PC, oder besser gesagt gewissen Software-Komponenten beibringen kann, dass ich IE 5.0 auf meiner Kiste laufen habe? Muss ich nachtraeglich was registrieren oder so??

W

wilracer

Threadstarter
Leute, weiss denn niemand eine Loesung...das ganze ist echt ein Problem wisst ihr...man muesste doch irgendwie was schrauben koennen, ohne grad die ganzen Programme, welche die IE-Version "scheinbar nicht kennen", neu installieren zu muessen.....

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Hast Du schon mal versucht den IE 6.0 drauf zu Insten??? Villecht funzt es mit dem?!!?
Ansonsten wüsste ich auch nicht was Du machen könntest!

cu :devil

Thema:

Nichterkennen einer IE-Version

Nichterkennen einer IE-Version - Ähnliche Themen

• Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
  • Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler 0x800f0984

Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler 0x800f0984: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Trotz Rücksetzen von Windows Update, korrigieren beschädigter Windows-Dateien mit DISM und SFC...
  • Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler 0x800f0984

Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler 0x800f0984: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Trotz Rücksetzen von Windows Update, korrigieren beschädigter Windows-Dateien mit DISM und SFC...
  • Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version

Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version: Aktuell ist ja plattformübergreifendes Gaming im Stream dank Google Stadia für viele Gamer recht interessant und auch die Telekom will hier ein...
  • Nichterkennen von Hardware nach W 10, Build 1607 Upgrade

Nichterkennen von Hardware nach W 10, Build 1607 Upgrade: Liebe Mitdulder von W 10! Seit dem Upgrade auf Build 1607 wird mein interner Brenner nicht mehr erkannt. Er kann auch nicht vom Hardwarescan...