Nichtausgelagerter Pool

Diskutiere Nichtausgelagerter Pool im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich hätte da mal n Problem. Auf einem Windows 2000 Server SP2 hab ich eine Anwendung am laufen die nach dem Start ca. 150 KB...
O

Obelix

Threadstarter
Hallo,

ich hätte da mal n Problem.
Auf einem Windows 2000 Server SP2 hab ich eine Anwendung am laufen die nach dem Start ca. 150 KB nichtausgelagerter Poolspeicher belegt. Nach ca. 2-3h wenn darin gearbeitet wird steigt der Poolspeicher der von diesem Prozess belegt wird auf ca. 400 KB hoch. Ab dann wird es kritisch, da sich der Prozess bei ca. 420- 440 KB aufhängt. Das große Problem dabei ist, daß ich diesen Prozess nicht mehr killen kann (nur durch restart). Ab diesem Moment läuft der benutzte none page memory permanent nach oben (mit pmon erkennbar) bis er ca bei 170 MB ankommt, dann ist schluß => hexdump.
- Hat jemand ne Info ob es da eine Grenze gibt wieviel pool mem sich ein einzelner prozess max. belegen kann ??
- wie finde ich raus wie groß der maximal benutzbare nichtauslgerbare pool ist ???

virus

virus

Problem geschnallt, hab aber keine Lösung... :(

Hier noch ein Tool um Prozesse ohne einschränkungen (laut hersteller) zu killen:
Kill Process

mymicha

mymicha

Hab auch keine Lösung für das Problem. Aber das Tool zum Killen von Prozessen ist genial ;D Besonders das Zitat auf der Homepage:
Versuchen Sie mal KillProcess selber zu killen :-)

Thema:

Nichtausgelagerter Pool

Nichtausgelagerter Pool - Ähnliche Themen

• Fortnite Season X - Fundorte Fledermausstatue, sehr hoch gelegener Pool und Sitzplatz eines Riesen

Fortnite Season X - Fundorte Fledermausstatue, sehr hoch gelegener Pool und Sitzplatz eines Riesen: Boogie Down heißt die neue Herausforderung in Fortnite Season 10 und wie es der Name schon sagt geht es hier ums tanzen, denn Ihr müsst zum...
  • Pool entfernen

Pool entfernen: Soweit ich weiß gab es hierzu wegen dem Microsoft Storage Space Device - Problem einen Thread. Leider ging daraus für mich nicht hervor, wie...
  • Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk

Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk: Hallo, ich habe ein akutes Problem mit einem Single-Parity-Pool und einer VirtualDisk darauf (unter Win8.1). Der Pool besteht aus 4 HDDs...
  • Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER

Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER: Ich bin laie hab nichts gemacht fehler. Stillstandcode: BAD POOL HEADER
  • Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER

Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER: Auf meinem neuen PC - Win.10 - 64 Bit - wird kurz nach dem Start folgende Meldung angezeigt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...