M
MS-User
Threadstarter
Hallo,
folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir unschlüssig ob es auch wirklich zu meiner Platform gehört.
Hier sind meine PC-Spezifikation vielleicht helfen die ja:
Das Update was mir vorgeschlagen wird ist folgendes:
Es kommt mal vor das auch mal statt ein Xeon Update, auch mal andere Prozessoren angeboten werden plötzlich - seltenem Fall im Wechsel sogar.
Alle außer die, die ich logischerweise meiner Plattform zuordnen könnte. Wobei ich mir nichtmal mit dem Intel Update sicher bin, weil der könnte ja wiederrum auch für alles andere sein, nur nicht für dass hier.
Und im Geräte-Manager gibt es nichts was ich in Verbindung bringen könnte.
Es gibt halt leider auch keine zugehörige Updatenummer für Treiberupdates anderer Gerätehersteller. Und aus dem Microsoft Update Katalog bin ich nach einer recherche, auch nicht besonders schlauer geworden, weil mit dem Titel gibt es diese Updates ja zu hunderte in ihrer Anzahl.
Ich hoffe mir kann da einer vielleicht weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen
folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir unschlüssig ob es auch wirklich zu meiner Platform gehört.
Hier sind meine PC-Spezifikation vielleicht helfen die ja:
- OS-Version: 2004
- Betriebssystembuild: 19041.572
- Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0
- Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
- Grafikkarte 1: ROG-STRIX-RX560-O4G-GAMING (Treiberversion: 20.9.1)
- Grafikkarte 2: ROG-STRIX-RX560-O4G-GAMING
- Mainboard: ASUS B85-PRO GAMER (LGA1150-Sockel) (Neuste BIOS-Version ist installiert.)
- Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB (2x 8,0 GB) - (2xCorsair CML16GX3M2A1600C9)
- Und installiert ist das Betriebssystem auf einer SSD: Samsung SSD 860 PRO 512GB (SSD-Firmware: RVM02B6Q)
Das Update was mir vorgeschlagen wird ist folgendes:
Es kommt mal vor das auch mal statt ein Xeon Update, auch mal andere Prozessoren angeboten werden plötzlich - seltenem Fall im Wechsel sogar.
Alle außer die, die ich logischerweise meiner Plattform zuordnen könnte. Wobei ich mir nichtmal mit dem Intel Update sicher bin, weil der könnte ja wiederrum auch für alles andere sein, nur nicht für dass hier.
Und im Geräte-Manager gibt es nichts was ich in Verbindung bringen könnte.
Es gibt halt leider auch keine zugehörige Updatenummer für Treiberupdates anderer Gerätehersteller. Und aus dem Microsoft Update Katalog bin ich nach einer recherche, auch nicht besonders schlauer geworden, weil mit dem Titel gibt es diese Updates ja zu hunderte in ihrer Anzahl.
Ich hoffe mir kann da einer vielleicht weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen