Nicht zuordenbares Treiberupdate

Diskutiere Nicht zuordenbares Treiberupdate im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir unschlüssig ob es auch wirklich zu meiner Platform gehört.


Hier sind meine PC-Spezifikation vielleicht helfen die ja:

  • OS: Windows 10 Pro (64bit)
  • OS-Version: 2004
  • Betriebssystembuild: 19041.572
  • Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0

  • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
  • Grafikkarte 1: ROG-STRIX-RX560-O4G-GAMING (Treiberversion: 20.9.1)
  • Grafikkarte 2: ROG-STRIX-RX560-O4G-GAMING
  • Mainboard: ASUS B85-PRO GAMER (LGA1150-Sockel) (Neuste BIOS-Version ist installiert.)
  • Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB (2x 8,0 GB) - (2xCorsair CML16GX3M2A1600C9)
  • Und installiert ist das Betriebssystem auf einer SSD: Samsung SSD 860 PRO 512GB (SSD-Firmware: RVM02B6Q)


Das Update was mir vorgeschlagen wird ist folgendes:




Es kommt mal vor das auch mal statt ein Xeon Update, auch mal andere Prozessoren angeboten werden plötzlich - seltenem Fall im Wechsel sogar.

Alle außer die, die ich logischerweise meiner Plattform zuordnen könnte. Wobei ich mir nichtmal mit dem Intel Update sicher bin, weil der könnte ja wiederrum auch für alles andere sein, nur nicht für dass hier.


Und im Geräte-Manager gibt es nichts was ich in Verbindung bringen könnte.




Es gibt halt leider auch keine zugehörige Updatenummer für Treiberupdates anderer Gerätehersteller. Und aus dem Microsoft Update Katalog bin ich nach einer recherche, auch nicht besonders schlauer geworden, weil mit dem Titel gibt es diese Updates ja zu hunderte in ihrer Anzahl.

Ich hoffe mir kann da einer vielleicht weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Nicht zuordenbares Treiberupdate

Nicht zuordenbares Treiberupdate - Ähnliche Themen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...
Oben