Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:

Diskutiere Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich...
M

MS-User

Threadstarter
Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit Taste und Auswahl von P1 (=SSD mit Laufwerk C:) im Bootmanager.
UEFI bringt 2 Fehlermeldungen lässt man es ungeöffnet durchlaufen (also ohne Tastenaufruf), nämlich: Mbr Error 3 und Mbr Error 1, press any key to boot from floppy (was nicht funktioniert, bleibt einfach schwarz).
Habe ein paar Reparaturbefehle über die Eingabeaufforderung für den Mbr ausprobiert, leider erfolglos. Dies waren: (bootrec /fixmbr, bootrec /fixboot, bootrec /scanos, bootsect.exe /nt60 ALL /force)
auch eine Wiederherstellung über das Windows Betriebssystem, auch Acronis Restore versucht, erfolglos. Mit UEFI habe ich keine Erfahrung. Habe meinen Rechner vonWindows 8.1 auf Windows 10 aufgerüstet. Bin sehr dankbar für Hilfe!!

Thema:

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C: - Ähnliche Themen

MBR zerschossen: Betriebssystem: Windows 10 Home Arbeitsspeicher 16 GB RAM 64 bit - System Systemlaufwerk C: ist eine SSD Dateien befinden sich auf einer HDD...
Windows10 Prof startet nicht mehr - Automatische Reparatur (Starthilfe) hat versagt: Win10 Prof auf einem MBR-Datenträger startet nicht unter UEFI-Bootloader. Zwei Jahre war das kein Problem, dann (vermutlich nach einem Update)...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
GELÖST Bootpartition geändert: Hallo, da bisher alle Reparaturoptionen erfolglos blieben, hoffe ich hier die Lösung meines Problems zu finden: Win 10 bootet nicht mehr - nach...
Windows10Pro Build 149393.321 Version 1607 Update von Windows 7 in einer Multiboot Umgebung mit Linu: Hallo, seit längerem habe ich das Problem, dass in meinem Multiboot Umgebungen von Windows 10Pro Bit64 und anderen Linux Distros wie OpenSuse...
Oben