Nicht vorhandenes Objekt

Diskutiere Nicht vorhandenes Objekt im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Wenn ich bei einem Benutzer eine eMail Adresse hinzufügen will, bekomme ich diese Fehlermeldung: Ein solches Objekt ist auf dem Server nicht...
N

neumi5694

Threadstarter
Standort
Südtirol
Wenn ich bei einem Benutzer eine eMail Adresse hinzufügen will, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Ein solches Objekt ist auf dem Server nicht vorhanden
Einrichtung: Win32
ID-Nr.: c0072030
Microsoft Active Directory - Exchange Erweiterung

Eine ähnliche Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich im Exchange System-Manager auf den Punkt "Empfänger" wechsle:
Einrichtung: LDAP Proider
ID-Nr.: 80072030
Exchange-System-Manager

Laus MSDN tritt der erste Fehler beim Erstellen, der zweite beim Ändern eines Objektes unter bestimmten Umständen auf.
Ich konnte aber mit der angebotenen Lösung nichts anfangen.

Bitte um Hilfe :danke

N

neumi5694

Threadstarter
Standort
Südtirol
Exchange Server 2003 auf Windows 2003

Bin doch im Exchange Server Forum, oder?

Edit: Hatte die Versionsnummer vergessen.

Thema:

Nicht vorhandenes Objekt

Nicht vorhandenes Objekt - Ähnliche Themen

• Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.

Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.: Hallo, ich habe die Software Windows 10. Update 1803 und 1903 sind installiert. Nun folgendes Problem: Die Vorschaubilder von Bilder und...
  • Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
  • Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?

Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?: Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?
  • Vorhandenes Microsoft Konto von Gerät entfernen und anderes darauf einrichten

Vorhandenes Microsoft Konto von Gerät entfernen und anderes darauf einrichten: Ich habe aus zwei defekten Acer Iconia Tablets ein intaktes gemacht. Nun möchte ich das darauf eingerichtete Konto entfernen und es mit meinem...
  • GELÖST App gelöscht ist in Taskleiste noch vorhanden!

GELÖST App gelöscht ist in Taskleiste noch vorhanden!: Hallo Experten, habe DiaryDominator deinstalliert - ist unter Programme auch nicht mehr vorhanden. Trotzdem wird die App in der Taskleiste...