GELÖST Nicht vergessen: Sommerzeit

Diskutiere Nicht vergessen: Sommerzeit im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nicht vergessen, dass in der kommenden Nacht die Uhren um einen Stunde vor gestellt werden (Um 03:00 Uhr)
F

Freak-X

Gast
Nicht vergessen, dass in der kommenden Nacht die Uhren um einen Stunde vor gestellt werden (Um 03:00 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:

derandi

SPONSOREN
Leider falsch.
Dei Uhren werden am Sonntag den 25.03.2007 um 02:00 Uhr um eine Stunde vorgestellt.
Das ist morgen früh!
Der Tag beginnt um 00:00 Uhr.

F

Freak-X

Gast
Leider falsch.
Dei Uhren werden am Sonntag den 25.03.2007 um 02:00 Uhr um eine Stunde vorgestellt.
Das ist morgen früh!
Der Tag beginnt um 00:00 Uhr.

Das kommt aufs Selbe hinaus. - Es wird wohl jeder wissen, was ich meine ;)

- Das ist zwar morgens, aber auch in der kommenden Nacht - Nicht immer so pingelich und kleinlich sein :sneaky

SpotBLN

Mann,Mann......jedes Jahr der gleiche Mist....:thumbdown :no

Genau, was bringt das eigentlich, kann mir jemand mal erklären warum wir das eigentlich machen ??? wußte das mal habs aber leider vergessen und mach das seitdem einfach mit !?!? ohne zu wissen warum !! schön blöd...:D :blush

Gruß Spot

Thema:

Nicht vergessen: Sommerzeit

Nicht vergessen: Sommerzeit - Ähnliche Themen

Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung?: Hallo liebe Community, so wie es aussieht scheint Windows bei mir wohl Probleme mit der Zeitumstellung auf die Sommerzeit zu haben. Zwar hat sich...
Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung für Homeschooling und Freizeit: Ich möchte meinem Kind für dass Homeschooling die Rechnernutzung von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr von Mo bis Freitag ohne Zeitbeschränkung ermöglichen...
Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update (Empfohlen vom Gerät aus) diese habe ich durch geführt. Das Gerät...
Dateikonflikte beim Kopieren / Verschieben: Wie schafft man das, dass die Sommerzeit richtig bewertet wird? Die 15 Dateien sind eigentlich gleich, nur die Stunde unterscheidet sich aus...
Geburtstagskalender - Erinnerung: Hallo Community, aktuell ist der Geburtstagskalender so eingestellt, dass ich einen Tag vorher die Erinnerung über den Geburtstag bekomme. Nun...
Oben