NICHT VERGESSEN! Morgen ist SysAdminDay!

Diskutiere NICHT VERGESSEN! Morgen ist SysAdminDay! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hier mehr dazu in den News oder direkt unter: http://sysadminday.safeweb.be/

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Also, morgen werden wir unsere Sys-Admins mit Samthandschuhen anfassen und ganz besonders hätscheln und sie daneben in Ruhe lassen :D :hehe

Grüsse

stpe

hab mir schon lange ein 19''-tft gewuenscht - hoffentlich bekomm' ich den morgen endlich von meinen kollegen ... :D

Matrix

Ok... da heute dieser ominöse Tag is: AN ALLE SYSTEM ADMINS... GRATULIERE, WO WÄREN WIR OHNE EUCH!!! :repect :danke :inlove

Thema:

NICHT VERGESSEN! Morgen ist SysAdminDay!

NICHT VERGESSEN! Morgen ist SysAdminDay! - Ähnliche Themen

Samsung-Handy Passwort vergessen, was tun?: Guten Tag, auf meinem alten Samsung-Handy befinden sich viele Fotos und Videos. Leider habe ich das Handy-Passwort vergessen. Wenn jemand mir...
Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort...
Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich.: Hi, von Heut auf Morgen kann ich auf Verknüpfungen in der Taskleiste nicht mehr Rechtsklicken, zb. aber auf die Lautstärkeregelung zwar...
Administrationskennwort vergessen: Ich verzweifle!! Habe mein Administrationskennwort vergessen und nun kann ich keine Programme / Update mehr speichern Es erscheint der Hinweis "...
Alternativen zu Acrobat: Guten Morgen, welche aktuellen gute Alternativen zum Adobe Acrobat könnt ihr mir empfehlen. Bin zwar mit meiner momentanen Version Acrobat 11...
Oben