Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

Diskutiere Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bins wieder! Ich hätte eine Frage: Ich schaue mir immer die Nachrichten online an, weil mein Kind um diese zeit den Fernseher...
H

hapo

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
20
Standort
Österreich
Hallo, ich bins wieder!

Ich hätte eine Frage: Ich schaue mir immer die Nachrichten online an, weil mein Kind um diese zeit den Fernseher blockert. Seit Windows 8 kann ich diese Sendung nicht mehr sehn, da kommt immer: *Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad* .

ORF TVthek: Oberösterreich heute - 10.12.2012 19:00 Uhr


Was muß ich mir downloaden/einstellen, das ich diese Sendung wieder sehe? lg Anita
 
wolf55

wolf55

Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
746
Habe den Link gerde mal gestartet und läuft problemlos - Oberösterreich heute Nachrichten z.Z.
Das ist im Moment wohl die rptn von gestern 19:00
Keine extra Video- oder Audio-Codecs installiert.
 

Anhänge

H

hapo

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
20
Standort
Österreich
Was fehlt mir dann am Laptop, wenn ich das Video nicht starten kann? Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit ich so ein Video sehen kann? Auf You-tube kann ich die Videos der Musik problemlos anschauen. lg
 
H

hapo

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
20
Standort
Österreich
Adobe Flashplayer hab ich oben, und aktualisiert und neu gestartet. Das Video spielt trotzdem nicht. Nun hätt ich den IE 10 neu gesucht, kann aber auf meinem Laptop die * Datei C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\InternetExplorer\IECompatData\iecompatdata.xml * nicht finden. Ich habs in der Suchfunktion eingegeben, diese Datei kann ich nirgends sehen!
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Du musst im Explorer unter Ansicht erst die ausgeblendeten Elemente aktivieren, dann kannst Du die Datei finden. diese Änderung wirkt sich aber nur auf die Kachelversion des IE10 aus.
 
H

hapo

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
20
Standort
Österreich
Hallo, ich hab den Editor offen, Flash gefunden. Sollte der ORF-Pfad alphabetisch eingeordnet werden?
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Nein natürlich ist es eine andere Seite, die hier eingetragen ist - sonst würde es ja n24.de heissen.
 
H

hapo

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
20
Standort
Österreich
Ich kenn mich nun aus, muß ich den Link alphabetisch einordnen?
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Nein natürlich nicht, es findet keine Indexierung statt, es wird lediglich nach dem Eintrag gesucht und für den vorhandenen Eintrag Flash aktiviert.
 
H

hapo

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
20
Standort
Österreich
So, ich hab den Link eingegeben nach dem Schema. kann ich den Editor einfaach schließen, oder soll ich das irgendwo speichern. Browserverlauf löschen mach ich dann. lg Anita ;)
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Editor schliessen, er fragt nach dem speichern.
 
H

hapo

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
20
Standort
Österreich
So, nun kommt wenigstens das mit dem falschen Pad nicht mehr. Ich mach mal einen Neustart, den momentan geht es noch nicht. lg :)

Da bin ich wieder. Nun schreibt der Laptop, das der IE nicht mehr richtig funktioniert, manno. welcher Browser funktioniert noch mit Win 8 ? Ich hatte unter Win7 mal Firefox, mal Chrome--kenne beides. lg Anita ;)
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Also bei mir funktioniert es problemlos, ich hab nämlich n24 bei mir zugefügt, weil ich mir immer das Wettervideo ansehe. Einwandfrei.
 
H

hapo

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
20
Standort
Österreich
Danke für deine ausführlichen Beschreibungen, hast mir sehr geholfen! Lg Anita ;)


Gibt es noch andere Browser, die Windows 8 kompatibel sind?
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Nimm doch einfach die Desktopversion des IE10, der beherrscht Flash auch ohne Einträge in die Kompatibilitätsliste.
 
H

hapo

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
20
Standort
Österreich
Hallo wolf66, danke, diesen link schau ich mir mal an. Vielleicht funktionierts dann mit dieser Sendung.
 
wolf55

wolf55

Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
746
Dann mal als Zwischenfrage - mit welchem IE10 willst du das sehen.
Windows hat, wie areiland schon schreibt, "2 IE 10s" und der Desktop IE10 hat eben diesen Einschränkungen nicht.
Werde es mal mit dem App-Browser testen, ob es dann hier auch nicht geht.
Muss dazu aber das Forum zu machen, da so ständig der Desktopbrowser kommt.
 
Thema:

Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

Sucheingaben

nicht unterstützter videotyp

,

ungültiger dateipfad

,

you tube nicht unterstützter Videotyp

,
nicht unterstützter videotyp oder ungültiger dateipfad
, fehler: nicht unterstuetzter videotyp fix microsoft surface, nicht unterstützer videotyp oder fehlerhafter dateipfad explorer, fehlermeldung nicht unterstützter videotyp, fehlermeldung nicht unterstützter videotyp surface, nicht unterstützter videotyp oder ungültiger dateipfad windows 10, fehler nicht unterstützter videotyp oder dateipfad, win10 nachrichten welcher videotyp, fehler nicht unterstützter videotyp, ytube nicht unterstützer videotyp oder ungültiger dateipfad#, videotyp bei you tube, windows 10 nicht unterstützter videotyp oder ungültiger dateipfad, nicht unterstützter dateipfad was ist das?, Videotyp, nicht unterstützter videotyp oder dateipfad

Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad - Ähnliche Themen

  • Miracast wird nicht unterstützt

    Miracast wird nicht unterstützt: Hallo, ich möchte per LAN das Bild von meinem Desktop PC auf meinen TV übertragen. Dafür habe ich mir extra den Microsoft Wireless Display...
  • Wie viele Prozessorkerne werden unterstützt?

    Wie viele Prozessorkerne werden unterstützt?: ich habe keine angaben gefunden und wollte balt aufrüsten und wollte sehen wie viel CPU-kerne unterstützt werden.
  • Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?

    Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?: Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren...
  • Was bedeutet "Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt" als Meldung in der Windows-Sicherheit?

    Was bedeutet "Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt" als Meldung in der Windows-Sicherheit?: Wer einfach einmal durch sein installiertes Windows 10 stöbert kann durchaus auf Hinweise stoßen die nicht nur Einsteiger sondern auch manchen...
  • Nicht unterstützter Videotyp in Windows 8

    Nicht unterstützter Videotyp in Windows 8: Guten Abend, ich schaue mir gern die Nachrichten des Tages im Browser an, da ich hier verschiedene Webseiten ansurfen kann. Bei Windows 8 habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben