Nicht synchronisierte offline Dateien wiederherstellen

Diskutiere Nicht synchronisierte offline Dateien wiederherstellen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich habe in einem Ordner nicht synchronisierte Dateien gelöscht, indem ich sie nicht mehr offline verfügbar gemacht habe... Kann...
S

seppmuc

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
4
Alter
44
Hallo zusammen, ich habe in einem Ordner nicht synchronisierte Dateien gelöscht, indem ich sie nicht mehr offline verfügbar gemacht habe... Kann ich diese irgendwie wieder herstellen. Sie müßten ja noch vorhanden sein... Habe in den anderen Einträgen nichts gefunden - wäre sehr wichtig :wut Vielen Dank Sepp
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
49
Standort
Hamburg
sie sind offline nicht verfügbar? das würde bedeuten, sie sind nicht mehr auf deinem PC. dann wirst du diese dateien nur noch dort finden, von wo sie online gestellt wurden.. denn du schreibst, dass du sie nicht mehr offline verfügbar hast, also aus dieser sparte entfernt hast.. wenn sie nicht irgendwo auf deiner platte noch sind, tmp-ordner usw., dann wirst du etwas pech haben sie noch zu finden.. offline verfügbar bedeutet für mich, sie liegen auf meiner festplatte... nicht mehr offline verfügbar eben das gegenteil, sie sind weg..


PS: eventuell solltest du mittels der suche mal deinen pc durchforsten ob sie noch irgendwo rum liegen ansonsten sehe ich da schwarz... dann bleibt n ur die online-quelle von wo sie stammen.
 
S

seppmuc

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
4
Alter
44
Windows speichert die Offline Dateien in einen speziellen Ordner. Allerdings werden die so gespeichert, daß man damit nichts anfangen kann. Ich weiß auch, daß die Daten nicht sofort gelöscht werden, mehr muß Windows einfach wieder der Pfad gegeben werden...
Die originalen Dateien habe ich noch auf meinem Server, aber nicht die Arbeit der letzten zwei Tage...
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
49
Standort
Hamburg
dann sieht es echt schlecht aus, denn das ist wie bei einem dokument, das du schließt ohne zu speichern, alle daten gehen verloren, da sie sich im RAm befinden während der bearbeitung und in deinem fall scheinbar die synchronisation mit deinem server nicht geschah.. denke die daten sind weg.

dieser spezielle ordner ist der TMP-ordner unter windows. da es temporäre daten sind, dürften sie dort liegen... nur wie man die anschaulich macht weiß ich nicht..
 
S

seppmuc

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
4
Alter
44
Trotzdem mal danke! Ich probiers weiter ... oder fange lieber gleich neu an!
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.055
Standort
Nord-Europa
Hallo,

evtl. hilft dir ja ein Tool wie "Unerase" oder "Undelete" ,
aber wenn dann schon wieder viele "Schreibaktionen" auf der Festplatte gemacht wurden,
sind auch diese "Datei-verweise" dann unbrauchbar.

;-)
 
S

seppmuc

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
4
Alter
44
... die gehen leider nur bei richtigen Laufwerken, nicht aber bei offline verfügbar gamachten Laufwerken :-(
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
49
Standort
Hamburg
dann wirst du hier wohl richtig pech haben und die daten sind verloren.. also für die zukunft: immer sichern und das manuell und nicht aufs automatische verlassen.
 
Thema:

Nicht synchronisierte offline Dateien wiederherstellen

Sucheingaben

windows offlinedateien verloren

,

offline synchronisation deaktiviert datei weg

,

windows 8 offlinedateien wiederherstellen

,
windows 7 offlinedateien wiederherstellen
, offline dateien wiederherstellen

Nicht synchronisierte offline Dateien wiederherstellen - Ähnliche Themen

  • verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

    verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr...
  • Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

    Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
  • Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!

    Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!: Liebes Microsoft-Team, ein öffentlicher Kalender von einem Apple Account wird seit einigen Wochen nicht mehr im Windows-Live Kalender...
  • Offlinedateien werden teilweise nicht richtig Synchronisiert

    Offlinedateien werden teilweise nicht richtig Synchronisiert: Moin zusammen, ich habe bei einem Nutzer folgendes Problem: Es werden zufällig einige Dateien, die er bearbeitet hat, nicht mehr Synchronisiert...
  • Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android

    Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android: Hallo zuusammen, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone und meine Frau ein Honor. Wir haben immer den Google-Kalender genuitzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben