Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN

Diskutiere Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe 5 Notebook bzw. PC, welche über verschiedene WLAN Geräte sich einloggen. Von Zeit zu Zeit wird die Internetverbindung unterbrochen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo!
Ich habe 5 Notebook bzw. PC, welche über verschiedene WLAN Geräte sich einloggen. Von Zeit zu Zeit wird die Internetverbindung unterbrochen bzw kann man gar keine herstellen und im Icon steht "nicht gesicherte Internetverbindung" und es ist keine Kommunikation mehr möglich. Ich habe dann schon Diagnose, Fehlerbehebung, WLAN Konfiguration, Router-Neustart usw. ausprobiert und meist nach längeren herumprobieren, habe ich irgendwie wieder eine Verbindung geschafft (konnte auch nicht nachvollziehen, warum es dann gegangen ist). Kann man diese Überprüfung nicht dauerhaft ausschalten. Ich verbinde mich mit den Geräten nur mit WLAN Netzwerken, welche mir selbst gehören und daher Passwortgeschützt und sicher sind. Liegt es an der variablem IP-Adresse? oder was ist die Ursache? Habe auch schon in der Regestrie „EnableActiveProbing“ und setzen den Wert von „1“ auf „0“ausprobiert, hilft auch nichts. Bin wirklich ratlos, bitte um Lösungsvorschläge, da das ewige herumprobieren wirklich lästig ist.
MFG
Michael
 
Thema:

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN - Ähnliche Themen

Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-) 1909 | Grund: 0x00028003 | Boot-Camp | Apple Macbook Air: Das Problem "Keine Internetverbindung" begann unmittelbar nach dem KB4524570 | 1909 Update und bestand trotz weiterer Aktualisierungen wie z.B...
Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben