GELÖST Nicht PnP Monitor Problem

Diskutiere Nicht PnP Monitor Problem im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Win 10 - Treiber; Hallo WinBoard Community Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Monitor seit einer neuinstallation von Windows 10 habe ich den Fehler ] Es...
R

Roland33377

Gast
Hallo WinBoard Community

Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Monitor seit einer neuinstallation von Windows 10 habe ich den Fehler

]

Es wird mein Monitor(4K)
iiyama ProLite X4071UHSU-B1 nicht mehr richtig angezeigt

Ich verbinde diesen Monitor über HDMI 2.0.
Auf HDMI 1.4 läuft alles auf 4K aber auf 30hz

Was könnte ich noch tun, habe schon versucht :
Nvidia Treiber neuinstallieren
Bildschirm auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ich kenn mich mit Monitoren nicht so aus, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

R

Roland33377

Gast
Hat schon irgendjemand vielleicht eine Lösung ?

R

Roland33377

Gast
Hat den jemand eine Lösung den Monitor wieder zu entfernen so dass der komplett nicht mehr erkannt also sozusagen eine (Neuinstallation) ?

U

Unregistriert

Gast
So habe jetzt mal den Pc weggebracht und jetzt geht alles wieder anscheinend ein Kabel Fehler (Temporär)

Thema:

Nicht PnP Monitor Problem

Sucheingaben

nicht pnp monitor

,

Nicht-PnP Monitor

,

nicht pnp monitor windows 10

,
forum probleme iiyama ProLite X4071UHSU-B1
, monitor nicht pnp monitor angezeigt, forum iiyama ProLite X4071UHSU-B1 bild aussetzer, treiber iiyama ProLite X4071UHSU-B1, pnp monitor treiber windows 10 download, probleme iiyama ProLite X4071UHSU-B1, iiyama ProLite X4071UHSU-B1 win 10 treiber, windows 10 zeigt monitor als nicht pnp monitor an

Nicht PnP Monitor Problem - Ähnliche Themen

• Ereignis 410 kernel PnP

Ereignis 410 kernel PnP: Nach einem MS update sind alle USB ports, bis auf einen Multi Card reader mit USB 2.0 port nicht mehr funktionsfähig. Nach deaktivieren und im...
  • Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht: Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann...
  • Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf 1024x786 verri

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf 1024x786 verri: Hey Leute ich hab ein Problem ich besitze zwei Monitore (Acer G276HLJ undAcer G276HLAbid). Seit dem heutigen Update wird einer der beiden nur...
  • Kein PnP Monitor bei Windows 7?

Kein PnP Monitor bei Windows 7?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum aber brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe auf meinem Dell Inspiron 6400 mit Nvidia Grafikkarte, Windows 7...
  • "Nicht-PnP-Monitor" bei einem von 2 Monitoren??

"Nicht-PnP-Monitor" bei einem von 2 Monitoren??: Hallo Leutz - tolles Forum erstmal! :) ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 7 64bit auf nem Acer Aspire M3800 und einen neuen Acer...