GELÖST Nicht PnP Monitor Problem

Diskutiere Nicht PnP Monitor Problem im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Win 10 - Treiber; Hallo WinBoard Community Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Monitor seit einer neuinstallation von Windows 10 habe ich den Fehler ] Es...
R

Roland33377

Gast
Hallo WinBoard Community

Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Monitor seit einer neuinstallation von Windows 10 habe ich den Fehler

]

Es wird mein Monitor(4K)
iiyama ProLite X4071UHSU-B1 nicht mehr richtig angezeigt

Ich verbinde diesen Monitor über HDMI 2.0.
Auf HDMI 1.4 läuft alles auf 4K aber auf 30hz

Was könnte ich noch tun, habe schon versucht :
Nvidia Treiber neuinstallieren
Bildschirm auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ich kenn mich mit Monitoren nicht so aus, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

R

Roland33377

Gast
Hat schon irgendjemand vielleicht eine Lösung ?

R

Roland33377

Gast
Hat den jemand eine Lösung den Monitor wieder zu entfernen so dass der komplett nicht mehr erkannt also sozusagen eine (Neuinstallation) ?

U

Unregistriert

Gast
So habe jetzt mal den Pc weggebracht und jetzt geht alles wieder anscheinend ein Kabel Fehler (Temporär)

Thema:

Nicht PnP Monitor Problem

Sucheingaben

nicht pnp monitor

,

Nicht-PnP Monitor

,

nicht pnp monitor windows 10

,
forum probleme iiyama ProLite X4071UHSU-B1
, monitor nicht pnp monitor angezeigt, forum iiyama ProLite X4071UHSU-B1 bild aussetzer, treiber iiyama ProLite X4071UHSU-B1, pnp monitor treiber windows 10 download, probleme iiyama ProLite X4071UHSU-B1, iiyama ProLite X4071UHSU-B1 win 10 treiber, windows 10 zeigt monitor als nicht pnp monitor an

Nicht PnP Monitor Problem - Ähnliche Themen

• Ereignis 410 kernel PnP

Ereignis 410 kernel PnP: Nach einem MS update sind alle USB ports, bis auf einen Multi Card reader mit USB 2.0 port nicht mehr funktionsfähig. Nach deaktivieren und im...