Nicht normal oder ?

Diskutiere Nicht normal oder ? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe ein Lumia phone mit einen Game das ich neu beginnen möchte. Leider wurde der spielstand immer irgendwoher geladen. Also neues Konto am Laptop...
G

Gast

Gast
Habe ein Lumia phone mit einen Game das ich neu beginnen möchte. Leider wurde der spielstand immer irgendwoher geladen.
Also neues Konto am Laptop meiner Frau erstellt. Unabhängig von dem alten.
Lumia Resetet und mit neuen Microsoft Live Account angemeldet. Phone als neues konfiguriert.
Also das Lumia hat mit meinem alten Konto nichts zu tun.
Im Appstore waren unter meine Apps kein einziges da es ja neu ist. Der Gametag unter Xbox auch komplt. neu.
Game gesucht und installiert.
Gestartet und siehe da !!! Mein Spielstand und Benutzername vom alten Konto !??!?
Keine Verbindung zu Facebook oder irgend eine andere Cloud.
Merken sich die Gameserver jetzt die IMEI der Smartphones ??

Diesen vorgang habe ich mit 2 weiteren neuen konten versucht mit gleichen ergebniss.
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
nein nicht die Imei aber einen Geräteschlüssel (der schon seit Win XP generiert wird) und damit das verknüpfte Konto,
du musst im Store, im alten Konto das Handy löschen um es einem neuen Konto zuzuweisen
 
G

Gast

Gast
Kann ich das Phone löschen und im selben store wieder neu einsetzen um mein konto zu behalten spiele aber neu anzufangen ?
Finde die option aber nirgends im Phone Store oder unter Einstellungen.
Auf der Microsoft live homepage auch nicht !??
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
Der Store ist immer der Gleiche, allerdings musst du bei den Spielen wieder von vorne anfangen,
die Ergebnisse sind nicht transportabel.
 
G

Gast

Gast
Ja das möchte ich ja :-)
Aber leider werden alle speicherstände automatisch woher kopiert.

Kann ich das Gerät aus dem Store entfernen und alles neu anfangen\kaufen ?
Möchte meinen Account behalten.
 
Thema:

Nicht normal oder ?

Nicht normal oder ? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover

    Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover: Am 14.11.2019 wurde das Kumulative Update November 12, 2019—KB4524570 (OS Builds 18362.476 and 18363.476) auf meinem Medion Desktop, Windows...
  • Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft

    Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft: Blauer Windows Ladekreis bei Windows blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft
  • wie komme ich wieder zur normalen startseite

    wie komme ich wieder zur normalen startseite: wie kann ich die normale Startseite auf meinem Bildschirm wieder erreichen
  • Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

    Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
  • Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter

    Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange...
  • Ähnliche Themen

    Oben