GELÖST Nicht nachvollziehbar, welches Backup-Programm genutzt wurde

Diskutiere Nicht nachvollziehbar, welches Backup-Programm genutzt wurde im Vista - Installation Forum im Bereich Vista - Installation; Hallo, mein Problem: System zerschossen, Windows neu aufgespielt, auf externer Festplatte Backup gefunden, aber keine Ahnung, mit welchem...
J

Jebart

Hallo,

mein Problem: System zerschossen, Windows neu aufgespielt, auf externer Festplatte Backup gefunden, aber keine Ahnung, mit welchem Backup-Programm ich es erstellt habe. Unter Eigenschaften nix und sonst auch keine Spur. Es ist bei einigen Sicherungsdateien ein Icon mit einem roten S zu sehen…Die Dateien fangen mit arc. an.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jebart

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
ARC ist ein komprimiertes Fileformat, das von System Enhancement Associates entwickelt wurde. Um ein solches Format mit Hilfe von Standardsoftware wie WinZip zu öffnen, braucht es Zusatzprogramme wie ARCE.COM, PKXARC.COM, PKXARC.EXE oder PKUNPAK.EXE von PKWARE Inc. oder ARC.EXE von System Enhancement Associates.
Walter

:satisfied

J

Jebart

Die Datei fängt so an:

arc_xxxxxx165714696_000I.000

xxxxxx ist das Backup-Datum.

Und es ist kein rotes s, sondern ein a, sorry

Danke,

Jens

Mike

Mike

TEAM
Team
aber keine Ahnung, mit welchem Backup-Programm ich es erstellt habe.
Dann muss das Backup aber eh schon so alt sein, dass die Daten nicht mehr aktuell sind, wenn du das Programm nicht weißt ;)

ARC könnte WinARC sein

J

Jebart

3 Monate alt. Würde mir schon reichen...

Wäre mir auch lieber, wenn ich mich an jedes Programm erinnern könnte, das ich installiert oder verwendet habe.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

da es nicht als Dateiendung .ARC hat, würde ich auf eine andere Sicherungssoftware schließen.

Wie groß sind diese Dateien und da diese ja auch mit Datumsangabe versehen wurden,
gibt es einen Task bzw. Batchjob dafür. ?

;-)

R

Reini

Hallo,

mein Problem: System zerschossen, Windows neu aufgespielt, auf externer Festplatte Backup gefunden, aber keine Ahnung, mit welchem Backup-Programm ich es erstellt habe. Unter Eigenschaften nix und sonst auch keine Spur. Es ist bei einigen Sicherungsdateien ein Icon mit einem roten S zu sehen…Die Dateien fangen mit arc. an.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jebart
Das macht doch keinen Sinn ein altes backup wo ev. auch schon zig Fehler mit gesichert sind.Du schreibst Windows neu aufgespielt,wo liegt dann das Problem ? Treiber und Programme installieren,jedes Monat neues Backup anlegen und alles ist gut

J

Jebart

Habe das Programm finden können. Paragon Drive Backup.

Vielen Dank für die Hinweise.

Jebart

Thema:

Nicht nachvollziehbar, welches Backup-Programm genutzt wurde

Sucheingaben

welches backup verwendet arc dateiformat

,

welches backupprogramm erstellt arc_ ordner

Nicht nachvollziehbar, welches Backup-Programm genutzt wurde - Ähnliche Themen

• nicht nachvollziehbares Netzwerkproblem

nicht nachvollziehbares Netzwerkproblem: Ich habe in einem Netzwerk mehrere Rechner und einen NAS. Alle Rechner können auf den NAS zu greifen nur mit einem Laptop ist das nicht möglich...
  • Nicht nachvollziehbares Verhalten der Aufgabenplanung

Nicht nachvollziehbares Verhalten der Aufgabenplanung: Hallo Community, folgendes Problem, wo ich nicht mehr weiß, wo ich ansetzen soll: Eine wöchentlich am Mo, Di, Mi, Do, Fr und Sa um 23:59...
  • Ordnergröße ist nicht nachvollziehbar

Ordnergröße ist nicht nachvollziehbar: Hallo, ich habe auf meinem Surface folgendes Problem: Laufwerk c: ist bis zum Anschlag voll. Bei der Überprüfung der Ordnerinhalte kam es zu...
  • Ordnergröße ist nicht nachvollziehbar

Ordnergröße ist nicht nachvollziehbar: Hallo, ich habe auf meinem Surface folgendes Problem: Laufwerk c: ist bis zum Anschlag voll. Bei der Überprüfung der Ordnerinhalte kam es zu...
  • Intel: Atom-Prozessoren bekommen nachvollziehbare Namen

Intel: Atom-Prozessoren bekommen nachvollziehbare Namen: Bei den Core-Prozessoren für Laptops und PCs gibt es schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine klare Namensstruktur, die auf den ersten Blick...