nicht jugendfrei

Diskutiere nicht jugendfrei im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Fritzchen sitzt mit mutti in der badewanne. sag mal mutti, was hast du da zwischen den beinen? darauf stammelt sie etwas unsicher rum und sagt...
R

Ryan_KoR

Threadstarter
Fritzchen sitzt mit mutti in der badewanne. sag mal mutti, was hast du da zwischen den beinen?
darauf stammelt sie etwas unsicher rum und sagt: weisst du fritzchen, da hat mir der liebe gott mit der axt einen spalt reingeschlagen.
darauf fritzchen: krass, da hat er ja genau die fotze getroffen!

:-)

ein mann sitzt in einen jet. neben ihm eine gutaussehende frau die den playboy liest.
er:warum lesen sie als frau den playboy?
sie:da sind wirklich interessante berichte drin, nicht nur nackte frauen.
so wie hier: ein bericht über männer. hier steht das die indianer die längsten haben, polen dagegen sind die ausdauernsten und besten liebhaber.
darauf er: entschuldigung, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt. Winnetou Kowalsky mein name :-)

Trifft nen kamel nen elefanten.
elefant: sag mal, warum trägst du denn deine titten auf dem rücken?
darauf das kamel: findest du die frage nicht etwas dreist von jemandem der seinen schwanz im gesicht trägt?

trifft nen kleiner hase ne giraffe.
giraffe: es ist so herrlich so gross zu sein. mein langer hals ist das beste was es gibt. ich esse ein paar blätter uns sie laufen ganz langsam meinen hals herrunter, herrlich. und wenn ich danach wasser trinke läuft es von gaaaanz oben bis ganz unten. es ist so erfrischend, so herrlich. das hast du leider nicht.
darauf der hase: und schonmal gekotzt?

:-)

so des wars..next time gibts mehr

M

MGWIESEL

Sagt der zehnjährige Sohn zu seinem Vater: "Papa, kann ich mal Deine Taschenlampe haben?" "Wozu denn?" "Wir treffen uns heute Abend mit der Clique und ein paar Mädchen im Park und knutschen da ein bisschen ´rum." "Also, zu meiner Zeit konnten wir das auch im Dunkeln..." "Ja, so sieht Mama auch aus..."

Thema:

nicht jugendfrei

nicht jugendfrei - Ähnliche Themen

• Steam Inhalte mit Gewalt oder Erotik blockieren - So kann man nicht jugendfreie Inhalte ausblenden

Steam Inhalte mit Gewalt oder Erotik blockieren - So kann man nicht jugendfreie Inhalte ausblenden: Aktuell steht Steam ja wieder einmal in der Kritik leichtfertig das Anbieten von Spielen zu erlauben und so gab es Games in denen Amokläufe an...
  • [DE] USK: 93 Prozent der 2007 geprüften Spiele sind jugendfrei

[DE] USK: 93 Prozent der 2007 geprüften Spiele sind jugendfrei: Vollständige News bei
  • Google ist nicht jugendfrei!

Google ist nicht jugendfrei!: Hallo! News-Meldung von Ronny2 Google ist nicht jugendfrei! Google erst ab 18? Was wie ein Aprilscherz klingt, ist tatsächlich fester...
  • nicht jugendfrei ...

nicht jugendfrei ...: Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt...