Nicht identifiziertes Netzwerk

Diskutiere Nicht identifiziertes Netzwerk im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hay Ihr ! Ich habe folgende Konstellation. Ein Motorola Kabelmodem Ein DELL Inspiron 8600 mit einer onboard Broadcom Netzwerkkarte drin. Und...
T

TechnikDealer

Threadstarter
Hay Ihr !

Ich habe folgende Konstellation.
Ein Motorola Kabelmodem
Ein DELL Inspiron 8600 mit einer onboard Broadcom Netzwerkkarte drin.
Und Windows 7 x64 Ultimate.

Die IP Einstellungen stehen alle auf automatisch.

Ich bekomme immer die Meldung "Nicht identifiziertes Netzwerk".

Das obskure daran ist, wenn ich mit dem Laptop zu einem Bekannten gehe und es da an ein DSL Router anschliesse funzt es ohne Probleme.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?

Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.

webspider[GER]

webspider[GER]

Hallo,
hier eine Antwort mit den zu Verfügung gestandenen Informationen

ich habe folgende Konstellation.
Ein Motorola Kabelmodem
Ein DELL Inspiron 8600 mit einer onboard Broadcom Netzwerkkarte drin.
Und Windows 7 x64 Ultimate.

Das obskure daran ist, wenn ich mit dem Laptop zu einem Bekannten gehe und es da an ein DSL Router.....
Das ist der Unterschied Router und Modem

Im Router sind folgende Informationen schon hinterlegt wenn sie vom Benutzer eingetragen wurden:
Verbindungsdaten wie :

-Internet Service Provider
-Login Daten
-Password
- usw
da deine IP Einstellungen auf automatisch stehen wird bei deinem Bekannten
Im Router der DHCP Server an sein.
.....anschliesse funzt es ohne Probleme.
deshalb musst du auch auf deinem Computer eine
dsl verbindung einrichten wie das geht ein Link

http://www.m-net.de/uploads/media/PPPoE_W7.pdf

Gruss
webspider[GER]

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi webspider[GER],

@ TechnikDealer
trenne das Kabelmodem mal vom Strom und versuche es erneut.

@ webspider[GER]
da machst du dir die Mühe und unterstreichst das wichtige Wort Kabelmodem, schlägst dann aber vor eine normale Breitbandverbindung für Modems einzurichten.

Bei den mir bekannten Kabel-ISPs wie unitymedia etc. wird nichts eingerichtet!
Die Zugangsdaten des Kabelbetreibers sind an die MAC Adresse des Modems gekoppelt. Man ist quasi immer online.

T@cky

webspider[GER]

webspider[GER]

Hallo,

@tacky

Um diese Uhrzeit ist mir das nicht selber aufgefallen,
Kabelmodem:wut

hast ja recht, da war ich wohl ein bisschen:drehen

hab nur Modem gelesen deswegen #2:offtopic

Bei den mir bekannten Kabel-ISPs wie unitymedia etc. wird nichts eingerichtet!
Die Zugangsdaten des Kabelbetreibers sind an die MAC Adresse des Modems gekoppelt
:beten:beten

Gruss
webspider[GER]

Thema:

Nicht identifiziertes Netzwerk

Nicht identifiziertes Netzwerk - Ähnliche Themen

• Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die...
  • Nicht identifiziertes Netzwerk mit Internetzugriff

Nicht identifiziertes Netzwerk mit Internetzugriff: Hallo liebe Community, vor 1 Woche tauchte plötzlich das o.g. Problem auf. Nach Anfrage bei Unitymedia, Router auf Werkseinstellungen...
  • Nicht identifiziertes Netzwerk

Nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo zusammen, seit dem letzten Update (1903) funktioniert das LAN nicht mehr oder kaum noch. Hab das Laptop über Powerline angeschlossen, was...
  • GELÖST Nicht identifiziertes netzwerk lan win 10

GELÖST Nicht identifiziertes netzwerk lan win 10: guten morgen könnt ihr uns helfen,das problem betrifft den rechner von meiner schwester,bin fast die halbe nacht daran gesessen um das Problem zu...