Nicht identifiziertes Netzwerk keine Internetverbindung

Diskutiere Nicht identifiziertes Netzwerk keine Internetverbindung im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, Ich habe hier leider nicht mein Problem durch suchen lösen können, es gibt zwar einige Internet Probleme, aber zu meinem habe ich nichts...
I

iDevicer

Threadstarter
Hi,

Ich habe hier leider nicht mein Problem durch suchen lösen können, es gibt zwar einige Internet Probleme, aber zu meinem habe ich nichts gefunden.
Nach dem Update von win7 auf win8, jeweils pro. hab ich keinen Internetzugang mehr.
Immer nur das gelbe Dreieck.
In den Netzwerkeibstellungen, Ist auch nicht die typische zugangsstruktur dargestellt, dort steht nur "Nicht identifiziertes Netzwerk".
Ich gehe über einen Switch zum Speedport von der Telekom, auch wenn ich den pc gleich einstecke in den Speedport, das gleiche Problem.

I

iDevicer

Threadstarter
Nicht identifiziertes Netzwerk keine internetverbindung

So, habe Die Aktuellsten Treiber installiert, im Netzerklisten Manager den Standorttyp auf Privat gesetzt.
Aber keine Veränderung, jetzt steht dort "Nicht identifiziertes Netzwerk ,Privates Netzwerk.
Jetzt habe ich eben iPhone eingesteckt und es wurde sofort als Internetzugang erkannt und schon kann ich online gehen .
Über DSL LAN keine Chance.

Thema:

Nicht identifiziertes Netzwerk keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

• GELÖST Nicht identifiziertes netzwerk lan win 10

GELÖST Nicht identifiziertes netzwerk lan win 10: guten morgen könnt ihr uns helfen,das problem betrifft den rechner von meiner schwester,bin fast die halbe nacht daran gesessen um das Problem zu...
  • nicht identifiziertes Netzwerk nach Windows 10 Update vom 9.10.2018

nicht identifiziertes Netzwerk nach Windows 10 Update vom 9.10.2018: Seit heute (nach dem Windows 10 Update 9.10.2018) geht mein LAN nicht mehr. Was ist jetzt zu tun? Es liegt nicht am Router mit Linux gibt es kein...
  • Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung): Seit 2 Tagen bekomme ich keinen Anschluss mit dem Internet auf meinem Laptop mit dem Hinweis "nicht identifiziertes Netzwerk". Scheinbar handelt...
  • Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“

Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“: Moin Zusammen! ich hab seit drei Tagen wieder jedes Mal wenn ich in ein neues Netzwerk komme das Problem, dass das eigentlich bekannte Netzwerk...
  • Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.

Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.: Nachdem ich das Notebook direkt an den Router angeschlossen hatte, funktionierte Ethernet wieder auch über den Powerline Adapter. Nach ein paar...