Nicht identifizierbares Netzwerk

Diskutiere Nicht identifizierbares Netzwerk im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit neuestem habe ich diese Meldung alle zwei Tage In desem Fall habe ich kein Internetzugriff. Stecker raus und wieder rein vom Router behebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friesenbomber

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
237
Alter
46
Standort
Zetel
Seit neuestem habe ich diese Meldung alle zwei Tage
In desem Fall habe ich kein Internetzugriff.
Stecker raus und wieder rein vom Router behebt das Problem aber das kanns ja nicht sein.
Hab ein Heimnetzwerk
 

Anhänge

F

Friesenbomber

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
237
Alter
46
Standort
Zetel
Und nochmal etwas größer wie ich hoffe
 

Anhänge

P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Von Deinem Bild bekommt man Augenkrebs. Anstatt Deinen "ganzen Bildschirm" abzubilden, solltest Du Dich auf das "Fenster" konzentrieren in dem die wichtigen Angaben stehen!
 
R

RedFlag

Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
386
Sag mal - gehts noch?
pefo hats doch schon mal erwähnt!
Mach nicht einen Screenshot vom ganzen Schirm, was interessiert mich der Desktop, oder der andere Kram.
So kann da keiner was mit anfangen....
 
F

Friesenbomber

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
237
Alter
46
Standort
Zetel
So, hoffe es ist richtig. Und vielleicht geht es nächstes Mal etwas freundlicher.:confused:
 

Anhänge

P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Der Befehl lautet: ipconfg /all

Nur mit der Ausgabe von ipconfig allein, kann niemand etwas anfangen!
 
F

Friesenbomber

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
237
Alter
46
Standort
Zetel
So, jetzt aber. Heute trat der Fehler noch nicht auf
 

Anhänge

P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Laut ipconfig /all ist bei Dir alles in Ordnung.

Du solltest aber auf jeden Fall das IPv6 Protokoll in den Einstellungen/Eigenschaften Deines Netzwerkadapters abschalten (Haken entfernen). Das brauchst Du nicht, da Dein Speedport Router dieses sowieso nicht unterstützt.
Um dem Problem auf die Schliche zu kommen, nutzt es nur etwas, wenn Du ipconfig /all in dem Moment ausführst, wo Du auch das Problem hast. Nur dann könnte man eventuell etwas sehen. Falls dann die Ausgabe immer noch exakt die Gleiche ist, hat Dein Router ein Problem!
 
F

Friesenbomber

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
237
Alter
46
Standort
Zetel
Werde es mal beobachten. Heute trat das Problem zum Beispiel nicht auf. Habe aber jetzt auch IPv 6 deaktiviert
 
C

Citation

Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
122
hatte das gleiche Problem mit dem gleichen Router, ständig war er offline oder die Verbindung wurde sehr langsam, laut Telecom war aber alles in Ordnung, haben dann doch den Router getauscht, seitdem ist alles wieder so wie es sein soll, probier mal ob mit einem anderen PC die gleichen Probleme auftretten......
 
W

w55

Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
1.133
Alter
63
Standort
Hohenlohe
Ich würde hier auch auf den Router als Übeltäter tippen.
 
F

Friesenbomber

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
237
Alter
46
Standort
Zetel
Habe gestern on der Telekom einen Austauschrouter bekommen und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nicht identifizierbares Netzwerk

Nicht identifizierbares Netzwerk - Ähnliche Themen

  • Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.

    Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.: Schönen guten Tag allerseits, ich habe ein Problem mit der Verbindung mit LAN. Bevor ich mein ASRock Motherboard durch ein MSI Motherboard...
  • Nicht identifizierbares Netzwerk

    Nicht identifizierbares Netzwerk: Ich habe zwei Netzwerkkarten im PC, eine geht über den Router ins Internet, die Zweite geht via 10Gb zum NAS. Anfangs war alles funktionsfähig...
  • nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point

    nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Windows 10 als Betriebssystem und nutze mein Wlan-Netz. Das Netzwerk ist privat, identifizierbar und...
  • Nicht identifizierbares Netzwerk

    Nicht identifizierbares Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Netzwerkkamera per Lan an meinen Laptop anschließen (Win 8, 64 Bit). Leider kommt...
  • Ständige Verbindung zu nicht identifizierbarem Netzwerk??

    Ständige Verbindung zu nicht identifizierbarem Netzwerk??: Werte Forengemeinde, ich stell' mir die Frage warum sich mein Notbook zusätzlich zum Heimnetzwerk (Homezone) grundsätzlich auch mit einem "nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben