nicht genügend virtueller speicher?

Diskutiere nicht genügend virtueller speicher? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; :nixweis hallo gemeinde mein pc meldet sich beim herunterfahren " nicht genügend virtueller speicher vorhanden" hmmmmm???? weist jemand was das...
jose

jose

Threadstarter
:nixweis hallo gemeinde

mein pc meldet sich beim herunterfahren " nicht genügend virtueller speicher vorhanden"

hmmmmm????

weist jemand was das soll?

:danke im vorraus

T

Tansom

Der viruelle Speicher ist die Auslagerungsdatei von Windows. Er wird als "erweiterter" Arbeitsspeicher benutzt (alles was grad nicht wichtig ist wird ausgelagert). Den virtuellen Speicher kannst du unter Systemsteuerung->System->Erweitert->Systemleistung Einstellungen manuell verändern. Kann aber auch daran liegen, dass du einfach zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte frei hast. Hoffe das stimmt so =)

Thema:

nicht genügend virtueller speicher?

nicht genügend virtueller speicher? - Ähnliche Themen

• Windows hat nicht genug Speicher für ein Update

Windows hat nicht genug Speicher für ein Update: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein günstiges Trekstor SurfTab Wintron 7.0 Tablet gekauft. Das gute Stück hat 16 GB Speicher und 1 GB RAM (...
  • Zur verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar. Programm kann nich

Zur verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar. Programm kann nich: Guten Tag, ich habe gestern das Upgrade zu Windows 10 Ver. 1803 Built 17134.137 ausgeführt. Heute will ich den...
  • Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.

Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.: Fehlercode 0x80070070 zu wenig Speicher vorhanden, es ist aber genügend Speicher vorhanden.
  • Nicht genügend Systemressourcen, um den geforderten Dienst auszuführen - betrifft jede Software, die

Nicht genügend Systemressourcen, um den geforderten Dienst auszuführen - betrifft jede Software, die: Ich bin verzweifelt. Habe einen brandneuen PC mit Windows 10. Erhalte bei jeder Software, die ich downloaden möchte, die Nachricht oben. Habe...
  • OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier speicher verfügb

OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier speicher verfügb: 1,5 von 5 GB belügt es die Meldung es ist nicht genügend freier Speicher verfügbar? * Verschoben von en-US