nicht genügend virtueller speicher?

Diskutiere nicht genügend virtueller speicher? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; :nixweis hallo gemeinde mein pc meldet sich beim herunterfahren " nicht genügend virtueller speicher vorhanden" hmmmmm???? weist jemand was das...
#1
jose

jose

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
2
:nixweis hallo gemeinde

mein pc meldet sich beim herunterfahren " nicht genügend virtueller speicher vorhanden"

hmmmmm????

weist jemand was das soll?

:danke im vorraus
 
#2
T

Tansom

Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
3
Der viruelle Speicher ist die Auslagerungsdatei von Windows. Er wird als "erweiterter" Arbeitsspeicher benutzt (alles was grad nicht wichtig ist wird ausgelagert). Den virtuellen Speicher kannst du unter Systemsteuerung->System->Erweitert->Systemleistung Einstellungen manuell verändern. Kann aber auch daran liegen, dass du einfach zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte frei hast. Hoffe das stimmt so =)
 
Thema:

nicht genügend virtueller speicher?

nicht genügend virtueller speicher? - Ähnliche Themen

  • Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz?

    Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz?: Ich wollte vor dem Windows-Update noch ein Systemabbild erstellen. Das System selbst wählt für das Image: - EFI-Systempartition, Gesamtgrösse 99...
  • Windows hat nicht genug Speicher für ein Update

    Windows hat nicht genug Speicher für ein Update: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein günstiges Trekstor SurfTab Wintron 7.0 Tablet gekauft. Das gute Stück hat 16 GB Speicher und 1 GB RAM (...
  • Zur verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar. Programm kann nich

    Zur verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar. Programm kann nich: Guten Tag, ich habe gestern das Upgrade zu Windows 10 Ver. 1803 Built 17134.137 ausgeführt. Heute will ich den...
  • Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.

    Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.: Fehlercode 0x80070070 zu wenig Speicher vorhanden, es ist aber genügend Speicher vorhanden.
  • Nicht genügend Systemressourcen, um den geforderten Dienst auszuführen - betrifft jede Software, die

    Nicht genügend Systemressourcen, um den geforderten Dienst auszuführen - betrifft jede Software, die: Ich bin verzweifelt. Habe einen brandneuen PC mit Windows 10. Erhalte bei jeder Software, die ich downloaden möchte, die Nachricht oben. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben