Nicht genügend Speicher beim Öffnen einer dotx-Datei

Diskutiere Nicht genügend Speicher beim Öffnen einer dotx-Datei im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Erhalte diese Meldung nur beim Starten einer dotx-Datei. Wenn ich dann diese Date4i über Ansicht-Seitenlayout anklicke, verschwindet die Meldung...
M

Meckilein

Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
19
Erhalte diese Meldung nur beim Starten einer dotx-Datei. Wenn ich dann diese Date4i über Ansicht-Seitenlayout anklicke, verschwindet die Meldung und die Datei wird normal dargestellt. Ich habe diese Word-Vorlage schon überspielt und abgespeichert - trotzdem immer wieder diese Speichermeldung. Bei anderen Vorlagen stimmt alles!
(ist nicht so wild - aber ich habe dafür keine Erklärung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.274
Standort
Noch Wien
Dann öffne den Taskmanager, wo dir die RAM Auslastung angezeigt wird bitte. Danke.

Was steht dann da ?
 
M

Meckilein

Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
19
Besten Dank für die Anfrage: Die RAM Auslastung liegt bei 24%. Habe 16 GB Arbeitsspeicher und erhalte die Meldung sonst nie ! Auch nicht bei Excel etc. Danke für die Hilfe !
 
M

Meckilein

Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
19
Computer i5-3570 K
CPU 3,4 GHz
RAM 16 GB
Grafikkarte NVIDIA GTX 660
WIN 10 neuestes Creator Update
Das ist meine Hardware und ich habe Office 2010.
Heute erhielt ich noch folgende Meldung:
Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden.
 
M

Meckilein

Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
19
Besten Dank - ich werde natürlich das Forum wechseln.
Besten Dank für die Hilfe!
 
M

Meckilein

Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
19
Ich glaube, das Problem ist gelöst. Ich hatte die Schrift Lucida Sans sowohl in der normal.dot als auch in der normal.dotx drin. Auch in den Dokumenten habe ich diese Schrift durch Arial ersetzt. Jetzt erhalte ich keine Fehlermeldung mehr. Damit schließe ich das Thema.
 
Thema:

Nicht genügend Speicher beim Öffnen einer dotx-Datei

Nicht genügend Speicher beim Öffnen einer dotx-Datei - Ähnliche Themen

  • Windows hat nicht genug Speicher für ein Update

    Windows hat nicht genug Speicher für ein Update: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein günstiges Trekstor SurfTab Wintron 7.0 Tablet gekauft. Das gute Stück hat 16 GB Speicher und 1 GB RAM (...
  • Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.

    Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.: Fehlercode 0x80070070 zu wenig Speicher vorhanden, es ist aber genügend Speicher vorhanden.
  • OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier speicher verfügb

    OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier speicher verfügb: 1,5 von 5 GB belügt es die Meldung es ist nicht genügend freier Speicher verfügbar? * Verschoben von en-US
  • Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz

    Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen recht massive Probleme mit einem Gerät, das eigentlich sehr flott sein sollte und auch jede Menge...
  • Media Creation Tool Windows 10 ISO download stopt weil nicht genug Speicher vorhanden ist....

    Media Creation Tool Windows 10 ISO download stopt weil nicht genug Speicher vorhanden ist....: Hey Leute Ich wollte heute Windows neu aufspielen. Da ich aber meine DVD nichtmehr habe wollte ich nun über das Media Creation Tool die...
  • Ähnliche Themen

    Oben