F
Fenris
Gast
Ich habe gestern XP neu installiert und 2 Benutzer angelegt. Unter beiden Benutzern habe ich dann Outlook Express so eingerichtet das meine E-Mail-Adressen abgerufen werden können.
Nachdem ich das dann zum erstenmal im ersten Benutzer getan habe und diesen später abgemeldet habe, steht jetzt im Willkommen-Bildschirm unter dem Benutzernamen das noch 4 nicht gelesene E-Mails vorhanden sind. Die E-Mail waren aber alle gelesen (nicht mehr fett gedruckt) und gelöscht. Ich habe die auch aus dem Ordner „gelöschte Objekte“ entfernt. Auch neu Booten hat nicht geholfen.
Woher nimmt XP die Information das noch nicht gelesene Mails vorhanden sind? Welche Dateien muss ich eventuell noch löschen?
Außerdem würde ich gerne wissen, wo die Dateien zur Systemwiederherstellung abgelegt werden und ob es die Möglichkeit gibt einzelne Wiederherstellungszeitpunkte zu löschen. XP bietet ja nur die Möglichkeit alle bis auf den letzten zu löschen.
Wie ist es möglich Einstellungen wie Verknüpfungen, Symbolleisten und ähnliches von einem Benutzer auf einen anderen zu übertragen?
Nachdem ich das dann zum erstenmal im ersten Benutzer getan habe und diesen später abgemeldet habe, steht jetzt im Willkommen-Bildschirm unter dem Benutzernamen das noch 4 nicht gelesene E-Mails vorhanden sind. Die E-Mail waren aber alle gelesen (nicht mehr fett gedruckt) und gelöscht. Ich habe die auch aus dem Ordner „gelöschte Objekte“ entfernt. Auch neu Booten hat nicht geholfen.
Woher nimmt XP die Information das noch nicht gelesene Mails vorhanden sind? Welche Dateien muss ich eventuell noch löschen?
Außerdem würde ich gerne wissen, wo die Dateien zur Systemwiederherstellung abgelegt werden und ob es die Möglichkeit gibt einzelne Wiederherstellungszeitpunkte zu löschen. XP bietet ja nur die Möglichkeit alle bis auf den letzten zu löschen.
Wie ist es möglich Einstellungen wie Verknüpfungen, Symbolleisten und ähnliches von einem Benutzer auf einen anderen zu übertragen?