AWE
Threadstarter
- Dabei seit
- 13.06.2007
- Beiträge
- 4
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum und ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:
Ich habe einen Windows-Dienst installieren wollen. Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Rollback-Vorgang konnte nicht vollständig abgeschlossen werden.
Versuche ich das Setup des Dienstes erneut zu starten, erhalte ich die Meldung (SCM erkennt zu diesem Zeitpunkt bereits den Dienst), der Dienst sei bereits vorhanden und es bricht ab.
Leider wird das Rollback wieder nicht vollständig ausgeführt.
Es existieren aber weder Installationsordner/-dateien, noch Einträge in der Registry, noch in der Liste der installierten Software.
Der Dienst ist also quasi gar nicht existent...
Wie bekomme ich das hingebogen? Oo
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum und ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:
Ich habe einen Windows-Dienst installieren wollen. Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Rollback-Vorgang konnte nicht vollständig abgeschlossen werden.
Versuche ich das Setup des Dienstes erneut zu starten, erhalte ich die Meldung (SCM erkennt zu diesem Zeitpunkt bereits den Dienst), der Dienst sei bereits vorhanden und es bricht ab.
Leider wird das Rollback wieder nicht vollständig ausgeführt.
Es existieren aber weder Installationsordner/-dateien, noch Einträge in der Registry, noch in der Liste der installierten Software.
Der Dienst ist also quasi gar nicht existent...
Wie bekomme ich das hingebogen? Oo