Nicht erreichte mb/s

Diskutiere Nicht erreichte mb/s im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir...

MS-User

Threadstarter
Hi,

Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir, nur kann das nicht stimmen, da der Download von 52gb nicht so lange mit 8 MB dauert.

Kann mir jemand helfen?

Lg

Thema:

Nicht erreichte mb/s

Nicht erreichte mb/s - Ähnliche Themen

Microsoft Store Downloads brutal langsam: Guten Abend miteinander, Ich habe eben erst meinen Win10 Computer frisch installiert und wollte nun Sea of Thieves (51GB) wieder via Microsoft...
Fehler beim Download: Hallo, da ich den Microsoft Store nicht sehr oft benutze weiß ich nicht wie lange das Problem schon vorhanden ist. Ich lade zur Zeit das Spiel...
Microsoft store download funktioniert nicht: Hallo Ich hsbe mir vor 3 tagen den game pass gekauft und wollte mir sea of tieves downloaden. Der download hat normal gestartet und ich bin nach...
Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd: Hey, ich habe das Problem, dass bei Sea of Thieves und auch bei anderen Spielen aus dem Microsoft Store, sich die ganze Zeit die Taskleiste...
Microsoft Store lädt nicht herunter (PC).: Moin moin, Ich hab seit vorgestern das Problem, dass ich nichts im Microsoft store herunter laden kann. Dieser Fehlercode wird immer angezeigt...
Oben