Nicht erkannte Festplatte

Diskutiere Nicht erkannte Festplatte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich besitze einen Targa Visionary AV 2500 mit Recovery XP.Jetzt habe ich mir eine Festplatte von Samsung 250GB gekauft und habe sie eingebaut. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mausi1403

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
5
Ich besitze einen Targa Visionary AV 2500 mit Recovery XP.Jetzt habe ich mir eine Festplatte von Samsung 250GB gekauft und habe sie eingebaut. Die Platte erscheint auch beim hochfahren bzw im Bios als Primery Slave. Sie erscheint jedoch nicht unter XP. Weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung unter der Rubrik Computerverwaltung wo ich sie formatieren kann. Den Jumper habe ich bei der Systemplatte in die Mitte gesetzt. Bei der Samsungplatte ist in der Beschreibung als \"Setting as Slave\" kein Jumper vorgesehen. Die zweite Festplatte wurde mit dem vorhandenen Flachbandkabel (Steckerbrücke Mitte) angeschlossen und einem freien Stromversorger. Ich habe alles ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Auch eine zweite Festplatte meines Nachbarn wurde nicht erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nicht erkannte Festplatte

Nicht erkannte Festplatte - Ähnliche Themen

GELÖST Externe Festplatten zunächst erkannt - dann verschwunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einige bzw. den (einzigen) Lösungsvorschlag. Die hier bisher im Forum veröffentlichten...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Bei Externer USB-Festplatte wird wohl nur der MBR erkannt: Hallo Miteinander, ich wollte meiner Liebsten eine Freude bereiten, und habe eine SSD in ihr altersschwaches Notebook eingebaut, und Windows 8.1...
Seagate Festplatte wird extern + intern nicht erkannt: Hallo zusammen, besitze seit 2008 eine Seagate Freeagent Pro mit 500 GB, die nonstop am laufen ist, da dort vor allem PC-Spiele drauf installiert...
Nicht erkannte Festplatte: Ich habe einen Targa Visionary AV 2500 mit sog. Recovery XP. Jetzt habe ich mir eine 2. Festplatte von Samsung 250GB gekauft und habe sie...
Oben