Nicht erkannte Festplatte

Diskutiere Nicht erkannte Festplatte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich besitze einen Targa Visionary AV 2500 mit Recovery XP.Jetzt habe ich mir eine Festplatte von Samsung 250GB gekauft und habe sie eingebaut. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mausi1403

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
5
Ich besitze einen Targa Visionary AV 2500 mit Recovery XP.Jetzt habe ich mir eine Festplatte von Samsung 250GB gekauft und habe sie eingebaut. Die Platte erscheint auch beim hochfahren bzw im Bios als Primery Slave. Sie erscheint jedoch nicht unter XP. Weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung unter der Rubrik Computerverwaltung wo ich sie formatieren kann. Den Jumper habe ich bei der Systemplatte in die Mitte gesetzt. Bei der Samsungplatte ist in der Beschreibung als \"Setting as Slave\" kein Jumper vorgesehen. Die zweite Festplatte wurde mit dem vorhandenen Flachbandkabel (Steckerbrücke Mitte) angeschlossen und einem freien Stromversorger. Ich habe alles ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Auch eine zweite Festplatte meines Nachbarn wurde nicht erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nicht erkannte Festplatte

Nicht erkannte Festplatte - Ähnliche Themen

GELÖST Externe Festplatten zunächst erkannt - dann verschwunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einige bzw. den (einzigen) Lösungsvorschlag. Die hier bisher im Forum veröffentlichten...
Nicht erkannte Festplatte: Ich habe einen Targa Visionary AV 2500 mit sog. Recovery XP. Jetzt habe ich mir eine 2. Festplatte von Samsung 250GB gekauft und habe sie...
Zweite Festplatte mit Daten: Guten Tag Ihr Experten! Ich bitte um Ratschläge zu folgender Situation: Ich habe eine alte Festplatte (mit wichtigen Daten) in einen neuen PC...
GELÖST beim einbau zweiter festplatte kommt "disk boot failure": ich habe eine western digital 300GB (IDE) an einem "asus a8n sli" laufen (aber nur mit einer grafikkarte) und das läuft auch ohne probleme. jetzt...
Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Ich besitze 2 Maxtor 6Y200P0 (200GB) Festplatten. Die eine Festplatte wird ohne Probleme vom BIOS und Windows XP mit 200GB erkannt. Die...
Oben